Forum / Sex & Verhütung / dreier

Mehrmals!?

Letzte Nachricht: 13. Juli 2010 um 2:36
10.07.10 um 11:17

Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, wenn er mehrmals kommen kann, bei einer Runde.

Oft ist es 3x oder 4x. und manches mal sogar ohne zwischendrin schlaff zu werden.
Also als Problem sehe ich das auf keinen fall,
aber ich habe noch nie gelesen, dass es bei anderen so ist, und deswegen wollte ich mal nachfragen

Nici

Mehr lesen

10.07.10 um 11:49


Er hat wärend er 1x in mir ist 3-4 samenergüsse

Gefällt mir

10.07.10 um 11:50


Also das ist starker Tobak.
Biologisch braucht ein Mann locker 10 Minuten bis er wieder kommen kann.
Das man dauerhaft nen Harten hat ist kein Problem, wenn er sehr erregbar ist.
Mein erster Gedanke ist, dauergeil auf dich.
Da solltet ihr aber aufpassen, das es nicht zu schnell eintönig und langweilig wird.

Gefällt mir

10.07.10 um 12:02
In Antwort auf


Er hat wärend er 1x in mir ist 3-4 samenergüsse


Also ich denke ich brauch dir nix erklären und du weiß was ein Samenerguss ist und wie er abläuft.
Wenn er einmal gekommen ist, braucht er wieder zeit sich zu "sammeln"
Das kann 5 oder auch 15 Minuten sein. Das hieße nun aber, das er in der Zeit einfach weiter rammelt bis eben zum nächsten Samenerguss. Dabei will ich auch noch unterstellen, das beim 4ten Mal schon gar nichts mehr raus kommt bzw. nur das Prostatasekret.
Wie dem auch sei, normal ist es nicht so.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.07.10 um 16:33


Hab ich was verpasst?

Gefällt mir

11.07.10 um 19:09

Danke der Nachfrage..................... .............................. .........

Hi !

Was Du da schreibst ist ja schön und gut. Aber von Super-Spezi kann da keine Rede sein.
Andere Nationalitäten bringen das locker.

Was heißt schon 3x oder 4x bei einer Runde.............???????????? ?
Wenn Du geschrieben hättest 3x oder 4x in einer Stunde............!!!!!!!!!

Andererseits: Wenn es nicht hektisch dahergehen soll ist 2 mal in 1 Stunde das Gängige.

Wenn Du irgendwas nocht gelesen hast, dann lies mal schnell im Forum unter Erotische Texte
die Episode >>>Meister aller Klassen<<<
Mein Pseudonym für Erotische Texte ist CandyLuxory.
Bei der Suche den Zeitraum einstellen auf -Seit einem Jahr-

LG
SanraVagina

Gefällt mir

13.07.10 um 2:36
In Antwort auf

Danke der Nachfrage..................... .............................. .........

Hi !

Was Du da schreibst ist ja schön und gut. Aber von Super-Spezi kann da keine Rede sein.
Andere Nationalitäten bringen das locker.

Was heißt schon 3x oder 4x bei einer Runde.............???????????? ?
Wenn Du geschrieben hättest 3x oder 4x in einer Stunde............!!!!!!!!!

Andererseits: Wenn es nicht hektisch dahergehen soll ist 2 mal in 1 Stunde das Gängige.

Wenn Du irgendwas nocht gelesen hast, dann lies mal schnell im Forum unter Erotische Texte
die Episode >>>Meister aller Klassen<<<
Mein Pseudonym für Erotische Texte ist CandyLuxory.
Bei der Suche den Zeitraum einstellen auf -Seit einem Jahr-

LG
SanraVagina

Liebe Santavagina....

Deine Nationalitätenvergleich, genauso wie Deine Erläuterungen, was denn so in Köpfen von Männern herumgeht, wenn Sie Ihrer Partnerin Dreier spendieren ("nur deshalb, weil Sie auch so viele andere Frauen bespringen wollen, wie möglich"), sind einfach nur dümmlich.

Kein halbwegs intelligenter Mann wäre ähnlich vorurteilsbehaftet und so anmaßend wie Du!

Gefällt mir