Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehrfachperiode

Mehrfachperiode

20. März um 12:42

Hi

Ich erlebe mit meiner aktuellen Frau sehr intensive sexuelle Erlebnisse, und ich möchte mehrfache Orgasmen mit minimierter Refraktärperiode.

Welche Methoden oder Übungen oder Dinge sind zielführend?

Wer hat Erfahrungen?

20. März um 13:02
In Antwort auf michael62

Hi

Ich erlebe mit meiner aktuellen Frau sehr intensive sexuelle Erlebnisse, und ich möchte mehrfache Orgasmen mit minimierter Refraktärperiode.

Welche Methoden oder Übungen oder Dinge sind zielführend?

Wer hat Erfahrungen?

Meinst du Reihenorgasmen? Da wäre meine Antwort:  Kopf und Hingabe sind der Weg. ZB Whirlpoolblasen bis kurz vor den PonR und dann die Penetration. Aber Frau braucht einfach die richtige Erregung im Vorfeld...vlt auch nach ein paar sexlosen Tagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen