Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehrfacher Orgasmus möglich ?

Mehrfacher Orgasmus möglich ?

5. Januar 2011 um 23:38


Ich habe neulich von einer Frau gehört, dass sie sich einen mehrfachen Orgasmus mit der Hand besorgt. Ich frag mich, was man in diesem Zusammenhang unter mehrfach versteht? Ein einzelner Orgasmus besteht ja aus mehreren Kontraktionen. Bedeutet es, dass man nach diesen Kontraktionen wenige Sekunden pausiert und dann wieder von vorne anfängt, oder wie stelle ich mir das vor? Ich wüsste zu gerne, was man darunter versteht und hoffe, dass unter euch welche sind, die so was kennen.

10. Januar 2011 um 18:44

Mehrfacher Orgasmus möglich ?"
Das gibt es auf jeden Fall,es ist eben bei jeder Frau anders.Die eine kann nur einmal kommen,dann braucht sie erst mal eine Pause,die ... ist dann so überempfindlich,dass ein weiterlecken unangenehm wäre.Dagegen habe ich eine Bekannte,die man mit der Leckerei zum Wahnsinn bringen kann.Sie ist mehrfach orgasmusfähig und ich habe sie schon mehrmals bis zu fünf mal mit der Leckerei hintereinander zum Orgasmus gebracht und das nur als Vorspiel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 9:34

Naklar geht das
Bei mir geht es mit einem Vibrator ganz einfach. Durch die Stimulation der Klitoris komme ich sehr schnell und dann solange ich will immer nochmal. Man muss einfach nur weitermachen, das kann schon sehr "kitzeln", aber wenn man es aushält, kommt ein neuer O .
Beim Sex mit einem Mann ist ja meist Schluss, wenn er gekommen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen