Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehrere Pillen nicht gewirkt, wann wieder Schutz?

Mehrere Pillen nicht gewirkt, wann wieder Schutz?

1. Februar 2013 um 16:14

Hallo,

ich litt in den vergangenen Tagen unter einem Magen-Darm-Virus, da die Pille dabei garantiert nicht gewirkt hat bin ich auch gleich in die Pause damit gegangen.

Nehme sie im Langzeitzyklus und habe sie jetzt vor der Pause mehrere Monate durchgenommen.

Nun ist meine Frage wenn ich nach der Pause wieder anfange wie viele Pillen ich nehmen soll um wieder vollständig geschützt zu sein?
Schätze, das 2-3 Pillen im letzten Zyklus nicht mehr vollständig gewirkt haben...

Danke schonmal!

Mehr lesen

1. Februar 2013 um 16:39

Ja doch
so ähnlich hab ich mir das auch gedacht.

Bin nur immer so unsicher bei so Magen-Darm-Sachen ab wann genau sie nicht mehr wirkte etc....

Aber hab natürl. den ersten Tag der Erkrankung als 1.Pausentag gezählt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 16:53

Wie ist das
denn so generell wenn im vorherigen Zyklus ein paar Pillen statt nur eine Mal nicht gewirkt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook