Home / Forum / Sex & Verhütung / mehrere Orgasmen bei Frauen bzw nacheinander folgende

mehrere Orgasmen bei Frauen bzw nacheinander folgende

28. Juni 2017 um 5:14

Guten Tag liebe Frauen ,
Ich hab folgendes Anliegen,  sollte ich einfach weiter machen nach dem meine Freundin gekommen ist ? Meistens will sie eine kurze Pause machen, letztens jedoch nach dem ersten kommen hab ich sie 2 x nacheinander kommen lassen . War ziemlich schön für beide. Dennoch will sie jetzt eine kleine Pause machen  
woran liegt es? 
Sie kommt 2/3 mal vor mir, zwischen durch will sie kurze pausen bei ihrem 3/4/5 mal komme ich jeh nach dem wie sehr ich konzentriert bin auch , versuche es ab und zu zu gleichen Zeitpunkt zu taimen.
Was könnte dagegen sprechen ihre 3-5 mal mit meinem 1x zu vereinen? 
20-60 min sind wir aktiv ohne den pausen

28. Juni 2017 um 16:48

bei mir ist das genau so, meistens bin ich nach dem orgasmus total überreizt, dann sind berührungen unten sehr unangenehm, aber manchmal läuft es einfach so weiter. ist halt mal so und mal so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 17:20
In Antwort auf maximal13

Guten Tag liebe Frauen ,
Ich hab folgendes Anliegen,  sollte ich einfach weiter machen nach dem meine Freundin gekommen ist ? Meistens will sie eine kurze Pause machen, letztens jedoch nach dem ersten kommen hab ich sie 2 x nacheinander kommen lassen . War ziemlich schön für beide. Dennoch will sie jetzt eine kleine Pause machen  
woran liegt es? 
Sie kommt 2/3 mal vor mir, zwischen durch will sie kurze pausen bei ihrem 3/4/5 mal komme ich jeh nach dem wie sehr ich konzentriert bin auch , versuche es ab und zu zu gleichen Zeitpunkt zu taimen.
Was könnte dagegen sprechen ihre 3-5 mal mit meinem 1x zu vereinen? 
20-60 min sind wir aktiv ohne den pausen

Angeber!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 17:22

Okay danke 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille durchnehmen, ausbleiben der blutung
Von: lisa4432
neu
28. Juni 2017 um 15:09
Suche Shemale