Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehrere Male Sex, aber immer noch schmerzen.

Mehrere Male Sex, aber immer noch schmerzen.

2. November 2014 um 14:28

Hallo erstmals
Ich bin 16 Jahre alt und weiblich.
Auf den Tag seit 3 Monaten bin ich mit meinem ersten Freund zusammen.

Wir kennen uns schon etwas länger, deshalb ging es ziemlich schnell mit dem ersten Mal Sex.
Eine Woche und wir haben uns Kondome gekauft.
Es war für uns beide das erste Mal, also hatten wir wenig Ahnung davon.
Er zog sich nach dem Vorspiel ein Kondom auf und versuchte dann mit ein paar Stößen mein Jungfernhäutchen zu zerreißen.

Es funktionierte aber nicht wirklich.
Es hat höllisch weh getan , sodass mein Körper angefangen hat zu zittern. Wir beide hatten das Gefühl, als wäre eine Wand aus Stein in mir und er kommt einfach nicht rein.
Es hat so weh getan, dass er dann aufhören musste.
Wir versuchten es immer wieder. Dann ohne Kondom, weil es dadurch feuchter war.

Er kam jedesmal weiter rein und es tut auch immer weniger weh . Wir haben es bestimmt 15 mal versucht, doch wie kann es sein, dass es immer noch weh tut? . Vor allem wenn es über 2 Minuten dauert, fängt es an immer mehr weh zutun.

Vor einigen Malen, hat es vor allem beim Scheideneingang sehr weh getan und es war dort auch sehr eng. Er hat seinen Penis dagegen gedrückt und flutschte dann plötzlich rein, dieses flutschen war immer sehr schmerzhaft.

Was mich auch wundert ist, dass ich beim ersten Mal nicht das Gefühl hatte, dass etwas gerissen ist und er nachdem weiter eindringen kann.
Es hat auch nie etwas geblutet.
Ich weiß, dass es nicht bei jedem Mädchen blutet, aber er kam ja kein bisschen rein.

Und ich weiß nicht ob es normal ist, aber ich spüre seinen Penis kein bisschen in mir und ich spüre es auch nicht, wenn er in mir kommt (Ich nehme jetzt die Pille).
Das einzige was ich jetzt noch spüre ist schmerz.
Immer weniger, aber trotzdem tut es noch weh.

Kann mir jemand sagen, ob das alles normal ist? Oder ob ich mal zu Arzt gehen sollte.
Kann es daran liegen, dass ich einfach zu eng bin und sich meine Scheide noch an das Glied gewöhnen muss?

17. November 2014 um 19:50

Ich denke...
das du in wirklichkeit noch nicht soweit bist.
lass dir zeit und wenn der richtige da ist, dann funktioniert es auch....
nach nur einer woche die ihr zusammen wart, gleich das erste mal sex für eine jungfrau finde ich insofern zu früh, dass du noch garnicht vertrauen zu ihm hast aufbauen können.
und er sich vielleicht auch nicht ganz richtig verhalten hat.
vielleicht solltest du auch zum frauenarzt und abklären lassen, ob es vielleicht einen medizinischen grund gibt für deine schmerzen.

alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 22:28

Bei mir ist es genauso
Hallo orangin,
Ich bin auch 16 und bei mir ist es tatsächlich hagenau dasselbe wie bei dir uns deinem Freund.
Wir kennen uns schon ziemlich lange und sind jetzt seit 2 Monaten zusammen. Auch bei uns war es gleich in der 2. Woche, das wir es versuchten. Aber auch wie bei dir tat es mir unglaublich weh, sodass wir es abbrechen mussten...Ich habe gehört, dass es nur weh tut, weil man zu verspannt ist und nicht weil das Jungfernhäutchen reißt, aber auch das ist bei mir nicht passiert...zumindest hatte ich nicht das Gefühl, dass es gerissen ist...
Wir versuchen es seitdem auch jedes mal aufs neue, aber der Schmerz bleibt immer gleich schlimm...
Ich stimme dir wirklich in allem zu und das wundert mich echt, denn ich dachte sowas passiert nur mir...
Lg und danke das ich nicht die einzige bin, der es so geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Transpiration beim Sex
Von: frode_12883857
neu
21. Dezember 2014 um 21:21
Eventuell schwanger ?
Von: hilla_12435093
neu
21. Dezember 2014 um 20:17
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen