Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehr Spaß mit Vibrator

Mehr Spaß mit Vibrator

12. Juli 2007 um 15:05

Hallo alle zusammen,

ich stehe total darauf, es mir mit einem Vibrator zu machen. Jedoch macht mir das Ganze allmählich nicht mehr so viel Spaß wie früher. Dieses ewige Rein-Raus-Spielchen wird mir ein wenig langweilig. Kennt jemand von euch irgendwelche Tricks, mit denen man das ein wenig aufpeppen kann. Soll da ja ganz verrückte Sachen geben...

Liebe Grüße!
Ricky

12. Juli 2007 um 15:13

Versuchs.
mit 2 Vibbis.Ist auch nett...Nicht rein ,raus sondern über die Klit rubbeln.Oder anal.oder,oder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 16:44

Heeeey
Na so schlimm bin ich ja nicht.Wollte der Dame doch nur helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 16:45

Hallo?
Meinst Du mich etwa?Bin noch Lichtjahre von 50 entfernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club