Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehr spaß im bett

Mehr spaß im bett

21. Oktober 2007 um 17:14

hallo an alle da draußen!

also ich bin seit einiger zeit weider in festen händen und habe auch sex (es war für uns beide das erste mal) mit meinem freund.
nun is es aber so das ich denke dass es im bett langweilig wird weil wir beide sooo extrem schüchtern sind (ich noch mehr als er)
und wir immer nur in der missionarsstellung miteinander schlafen.

über sex reden wir nie, außer seine kommentare dass er nohc immer zu früh kommt was ihm peinlich ist, mir aber nichts ausmacht, acuh wenn er das nicht glaubt

zum orgasmus kam ich leider noch nie, noch nicht einmal annähernd.

nun meine frage: welche stellungen ähneln der missionarsstellung und sind auch für blutige anfänger geeignet?

und wie kann ich es ihm schöner machen?

danke schonmal fürs lesen

22. Oktober 2007 um 13:50

Mehr spaß im bett
deine missionarsstellung ist schon ok er sollte dabei deinen kitzler massieren.
am besten nehmt ihr dazu etwas gleitcreme und reibt euch damit ein
erzeugt ein wunderbares lustgefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 15:19

Ohne Orgasmus geht gar nicht!
Irgendwann wirst Du Deine Lust verlieren wenn Du keinen Orgasmus hast.

Beziehe die anderen Möglichkeiten ein. Lass Dich bei Liebesspiel mit dem Mund verwöhnen oder mit den Fingern oder beides.

Zwischendurch lässt Du sein bestes Stück in Deine Lustgrotte. Aber nur wenig bewegen. Sonst kommt er noch. Das soll er ja nicht.

Irgendwann lässt Du Dich mit seinen Mund oder Fingern befrieden indem er Deinen Kitzler liebkost.Oder machst es Dir selber. Das wird ein schöner Anblick für ihn sein.

Dann schläfst Du mit Ihm und er auch nicht den Druck dass er lange muss. Das befreit.

Du musst Deine Hemmungen überwinden. Da musst Du durch.

Zu den Stellungen. Meine Liebe, jede Stellung ist geeignet so lange man nicht umfällt oder irgendwo runter fällt.

Nimm es in die Hand!

Alles liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 16:59

Danke
schonmal für die Antworten =)

also mit dem "sich selber streicheln" während dem eigtl akt finde ich irgendwie seltsam...also...kommt MANN sich dabei nich schlecht vor, also so als würde er nicht reichen?

naja mal sehen vllt muss ich einfach doch mal mutiger werden aber ein dickes dankeschön schonmal an alle=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club