Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mehr Sexleben . . .

Mehr Sexleben . . .

11. August 2009 um 11:53 Letzte Antwort: 11. August 2009 um 15:24

Hallo!
Mein Freund und ich haben regelmäßig Sex . . . . eig. ist auch alles wunderschön . . nur irgendwie reicht es glaube nicht wirklich . . .

Entweder liegt er auf mir oder ich sitze auf ihn oder ab und zu gehen wir auch aufs Sofa, aber nur wnen wir sturmfrei haben, da wir beide noch in eienr WG leben!

Ich muss dazu sagen, von hinten liebe ich es nicht ganz so . . .

Habt ihr noch Tipps und Tricks für mich/uns?

Mehr lesen

11. August 2009 um 12:05

. . .
Mh . . .wäre auf jeden Fall mal ne Möglichkeit . . . . .

Das scglimme ist ja, ich WEIß, dass mein Freund es von hinten liebt, aber irgendwie

Gefällt mir
11. August 2009 um 12:20

. . .
Mag ich einfach irgendwie nicht. .. finde den Spass da nicht bei, aber ihr Männer liebt es ja!

Vll. sollte ich es doch noch mal mit ihm ausprobieren . . .

Gefällt mir
11. August 2009 um 12:34

. . . .
Ich glaube kaum, dass es an meinem gesicht liegt

Ich will nur Tipps!

Gefällt mir
11. August 2009 um 14:59

Welche Stellungen . . .
finden Männer denn am besten?

Wie gesagt, ich mag es einfahc nicht so gerne von hinten . . . . .aber ich würd natrürlich gerne mal was neues ausprobieren, aber weiß nciht wirklich was . . .

Klar gibt es Tage, wo wir lange im Bett liegen, viel ausprobieren, aber es gibt eben auch Tage wo wir nur ein - zwei mal miteinander schlafen hintereinander, was dann eben standart ist!

Gefällt mir
11. August 2009 um 15:24

Aber wohin . . .
Ich wüsste im Moemnt nicht mal spontan wohin . . . einfach in Wald? Ich weiß nciht mal ob ihm sowas gefällt . . . . . .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers