Home / Forum / Sex & Verhütung / mehr Sex seit Schwangerschaft

mehr Sex seit Schwangerschaft

1. Februar um 18:31

guten Abend,

ich habe ein "Problem". Ich bin seit 1 Monat Mutter und alles ist soweit perfekt, aber irgendwie mache ich mir seit geraumer Zeit Gedanken.
Es ist so, dass ich vor meiner Schwangerschaft sehr wenig Sex mit meinem Mann hatte. Er hatte oft keine Lust. Als ich dann schwanger wurde, hatten wir auf ein mal deutlich mehr Sex und ich fand es toll. Das ist auch nach wie vor so.
Ich habe mich dann auch mit Freundinnen darüber unterhalten, woher das kommen könnte. Oft war die Antwort einfach "Schwangere sind halt sexy". Da ich nun nicht mehr schwanger bin, habe ich mich gefragt, wieso es immernoch so viel Sex gibt. Eine Freundin sagte daraufhin, dass es vermutlich daran liegt, dass meine Brüste förmlich explodiert sind und ich deswegen so attraktiv bin für meinen Mann. Sie hat das etwas anders formuliert und es klang wie ein Spaß von ihr, aber seitdem mache ich mir Gedanken. Ich bin noch am Stillen, aber ich weiß, dass bei vielen Frauen die Brüste nach dem Abstillen nicht mehr so schön sind und oft auch wieder kleiner werden. Jetzt ist die Frage, ob mir das auch passieren wird und ob mein Mann wirklich nur so viel Sex mit mir hat, weil ihn meine Brüste so anmachen?!
Und ja, ich habe ihn schon darauf angesprochen und er sagt, er fände mich einfach sehr attraktiv und das läge nicht einfach an meiner größeren OW.
Es ist irgendwie nicht schön, dass er meine Attraktivität scheinbar nur in meinen Brüsten sieht, aber wenn ihn das so scharf macht, kann ich damit leben. Was ist aber, wenn er mich dann nicht mehr schön findet, wenn ich abgestillt habe?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper