Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehr selbst Hand anlegen als Sex ?

Mehr selbst Hand anlegen als Sex ?

29. März 2014 um 18:12

Ich habe seit mehreren Monaten nicht mehr so die heiße Lust auf Sex sondern lege lieber selbst " Hand an " .... Hatte vor kurzem erst wieder ein OneNightStand aber war auch nicht so das richtige ... Vermute, dass ich eben nicht so leicht komme und daher mich immer selbst lieber befriedige... Kennt jemand solch ein Problem und hat ein paar Tipps für mich ?
Liegt es vll daran, dass ich mich relativ häufig selbst befriedige ?

29. April 2014 um 18:39

Das kommt auf die Situation an..
... kam bei mir auch schon vor, dass ich zwar gebumst habe wie wild, aber einfach nicht kommen konnte. Da war ich irgenwie sehr aufgeregt und kannte das Mädchen kaum, ausserdem war sie sehr nass und ich zu wenig Reibung gespürt. Ich hab dann folgendes gemacht:

Habe sie dann in die Missi-Stellung gelegt, ihn dann herausgezogen und selbst gewichst, dabei auf ihre gespreizten Beine geschaut, dann konnte ich endlich kommen. Bevor ich mir überlegen konnte, was die Frau davon hält, hat sie sich mit dem Ejakulat die Mumu eingerieben und sich noch einen Orgasmus gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Selbstbefriedigung kann süchtig machen ?
Von: skypemylove
neu
20. März 2014 um 19:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest