Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mehr SB wegen Vibrator

Mehr SB wegen Vibrator

6. November 2005 um 13:13 Letzte Antwort: 26. August 2007 um 17:09

Ich hab mir vor 2 Wochen aus Neugier einen Vibrator gekauft. Während ich früher etwa
2-3 mal die Woche SB gemacht habe, mach ich es mir jetzt oft mehrmals täglich mit dem Vib.
Ich hätte nie gedacht, das es so einfach sein kann einen Orgasmus zu bekommen.
Hat jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht, das durch die Benutzung eines Vibrators das Bedürfnins nach SB so gestiegen ist? Lässt der Drang mit der Zeit nach?
Liebe Grüsse PETRA

Mehr lesen

6. November 2005 um 13:17

Ähm.....
...liebe Petra. Als ich mir meine erste Digical gekauft habe, habe ich alles fotografiert. Sogar leere Bierflaschen und hässliche Arbeitskolleginnen. Jedes Jahr wieder wenn ich mir ein neues Handy kaufe, ist die Rechnung im Monat wesentlich höher als normal. Also wird es mit Deinem E-Pimmel auch nicht anders sein. Am Anfang rührst Du damit noch rum wie ne Irre, irgendwann wird auch das aufhören. Aber dann wirst Du nach einem neuen Kick suchen....vielleicht fährst Du dann eine Woche extrem auf Brustwarzenklemmen ab...wer weiss....

Gruß Vollgerotzt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2005 um 13:19
In Antwort auf braden_12935889

Ähm.....
...liebe Petra. Als ich mir meine erste Digical gekauft habe, habe ich alles fotografiert. Sogar leere Bierflaschen und hässliche Arbeitskolleginnen. Jedes Jahr wieder wenn ich mir ein neues Handy kaufe, ist die Rechnung im Monat wesentlich höher als normal. Also wird es mit Deinem E-Pimmel auch nicht anders sein. Am Anfang rührst Du damit noch rum wie ne Irre, irgendwann wird auch das aufhören. Aber dann wirst Du nach einem neuen Kick suchen....vielleicht fährst Du dann eine Woche extrem auf Brustwarzenklemmen ab...wer weiss....

Gruß Vollgerotzt!

Ich meinte natürlich Digicam
...scheisse ich muss mir echt mal angewöhnen, meine Beiträge noch mal zu Lesen, bevor ich sie poste....mea culpa....

RÖÖÖTZ!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. November 2005 um 10:08

Mehr SB wegen Vibrator
Als ich meinen ersten Vibrator bekam, war es so ähnlich. Später ist mein Bedürfnis nach SB wieder zurückgegangen, allerdings befriedige ich mich schon deutlich öfter als in der Zeit als ich noch keinen Vibrator hatte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. November 2005 um 8:13

Mit der Zeit immer unempfindsamer
Ich glaube seit der Benutzung des Vibs wird mein Kitzler immer unempfindsamer; halb leere Batterien bringen mitlerweile keinen Orgasmus mehr.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. August 2007 um 17:09

Vibrator
Ich habe mir vor einigen Tagen einen Vibrator mit meinem Freund zusammen gekauft...leider fühlt er sich nicht schön und ich bekomme dabei auch keinen Orgasmus. Mein Freund sagte mir schon, dass ich davor Angst habe und es nicht zulassen will, deshalb fühle sich das nicht schön an, sondern eher unangenehm.
Dabei gefällt es meinem Freund besser als mir.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Vibrator, auch wenn er sich nicht schön anfühlt. Vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben?!
Liebe Grüße Sinja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram