Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehr pepp beim sex...

Mehr pepp beim sex...

27. Januar 2009 um 22:23

HILFE!
ich schlafe seit einiger zeit mit meinem freund. daher haben wir auch schon relativ viel ausprobiert. nur so langsam wirds, naja ich will nicht sagen langweilig, aber mir fällt kein besseres wort ein.
hat jemand vielleicht ein paar ideen, wie ich wieder ein bisschen schwung in unser sexleben bringen kann?

danke im vorraus!

lg tine

15. Februar 2009 um 16:56


mir geht das ganz genauso wie dir.

Wir sind da auch total ratlos, wir haben jetz ausprobiert an orten sex zu haben an denen wir vorher nicht hatten, und wir haben abgemacht das wir nicht immer nur sex haben weil wir grade lust haben sondern nur wenns grad so schön passt man also nen schönen tag zusammen hatte und den dann ausklingen lässt.

macht doch mal was besonderes, keine ahnung geht schwimmen oder so sowas hilft schon total...
oder guckt mal nach anderen stellungen aber meistens hilfts auch wenn man einfach mal ne kleine sexpause einlegt..

Gefällt mir

23. Februar 2009 um 19:49

Mehr pepp beim Sex...
Hi Tine

Eintönigkeit beim Sex hatte ich auch mal, mir haben Intimpiercings super Abhilfe gebracht.

Zum einen, weil dadurch neue, ohne Schmuck nicht mögliche Reize machbar werden, und zum anderen weil ich durch abwechselnden Schmuck ne Menge variieren kann. Zudem siehts auch noch sexy aus

Bei meinem Freund erzeugt das jedes mal so einen geilen Spieltrieb, *wouw*

Beatrice

Gefällt mir

4. März 2009 um 16:57

Mehr pepp beim Sex...
Hallo,

wie wärs mit Piercings?

Für Dich: An der KitzlerVorhaut (KVH)
Für Ihn: Am Frenum

Du spürst bei beidem einen angenehmen Reiz, den ihr mit der Unzahl an verschiedenem Schmuck, den es so gibt, lang und vielfältig variieren könnt und so interessant halten könnt.
Zudem ist's auch ein nettes Speilzeug

Na, was denkst Du?

Beatrice

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen