Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehr Penisumfang als Länge!

Mehr Penisumfang als Länge!

9. Juli 2004 um 19:13

Was sagt ihr dazu?Mein Penis ist 14.5cm lang und 15.5cm im Umfang!Das ist doch nicht Normal!Oder?Was sagen die Frauen dazu?

9. Juli 2004 um 22:04

Hä?
Penis sagst Du dazu?


Ich denke, das ist eher so eine Art Futterrübe. Stell' mal ein Bild hier rein.

Grüße, Melandro

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2004 um 22:22

Normal...
ist das sicherlich, schließlich hast du ihn ja sicherlich schon immer so gehabt. Aber gewöhnlich ist das bestimmt nicht. Ich glaube sogar, dass er mir ein bisschen Angst machen würde, schließlich hab ich noch keine 7 Kinder bekommen . Solltest deine Sexpartnerinnen also vorher etwas vorbereiten!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2004 um 12:04

Naja...
also der UMFANG ergibtsich ja (wie wir alle wissen) aus Durchmesser*pi.
Du hast also etwa 5cm durchmesser, was über dem durchschnitt von ca. 4cm liegt, aber aussergewöhnlich ist daran eigentlich nicht viel...
aber besser etwas weniger länge und dafür mehr umfang, du hast also glück gehabt, bei mir siehts auch so aus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2004 um 13:39
In Antwort auf dezi_12174168

Hä?
Penis sagst Du dazu?


Ich denke, das ist eher so eine Art Futterrübe. Stell' mal ein Bild hier rein.

Grüße, Melandro

Pi
15,5 Umfang!! UMFANG! nicht Durchmesser, sagt er... ergo: Umfang = Durchmesser x Pi, d.h. er hat nen 5cm dicken- nur um das mal zahlenmäßig klarzustellen, also muss Frau keine Angst haben sondern sich freuen (-;

Gruß, Der Räuber

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2004 um 13:50
In Antwort auf brahma_12071378

Pi
15,5 Umfang!! UMFANG! nicht Durchmesser, sagt er... ergo: Umfang = Durchmesser x Pi, d.h. er hat nen 5cm dicken- nur um das mal zahlenmäßig klarzustellen, also muss Frau keine Angst haben sondern sich freuen (-;

Gruß, Der Räuber

Ach so ...
... ich habe an Durchmesser gedacht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2004 um 14:39

Keine Panik
Wenn man dein Text liest, denkt man auch erst ohh aber da es ja nur um den Umfang herscht ist das doch gerade schön, also bleib locker und genieß die frauen an ihm *g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2004 um 13:57

Nicht so viel denken
oh mein gott, ich hab gut 16 cm umfang an der dicksten stelle, bin ich ein elch? *g
wieso sollte es nicht normal sein, gibt es halt in allen größen diese puller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2004 um 14:05
In Antwort auf jerri_12371705

Keine Panik
Wenn man dein Text liest, denkt man auch erst ohh aber da es ja nur um den Umfang herscht ist das doch gerade schön, also bleib locker und genieß die frauen an ihm *g

Wie sagt Man(n) so schön..
Was nützt die Länge, wenn's aussen nicht streift

Hab leider nur 12,5 cm Umfang, hat sich aber noch nie Eine beschwert, oder trauen die Frauen sich evtl. nicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 18:28
In Antwort auf pip_12064927

Wie sagt Man(n) so schön..
Was nützt die Länge, wenn's aussen nicht streift

Hab leider nur 12,5 cm Umfang, hat sich aber noch nie Eine beschwert, oder trauen die Frauen sich evtl. nicht??

Dick is nicht immer Besser
manchmal ist weniger umfang besser, wenn man bedenkt, dass es mit 15 auch schmerzen kann, je nachdem wie die Scheide beschaffen ist.
Also macht euch ma keine Sorgen wenns weniger is!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen