Mehr Lustgewinn durch Gewichtszunahme
Ich habe in den letzten Monaten einige Kilos zugelegt. Mit jedem Kilo steigerte sich meine Lust auf Sex und das Empfinden ist viel intensiver geworden. Kennst das noch jemand?
Das führt natürlich irgendwie dazu, dass mir das Abnehmen sehr schwer fällt, weil ich auf der einen Seite den Zustand genieße.
Mehr lesen
wenn du dich mit den paar kilos wohl fühlst, dann passt es doch-wozu abnehmen...oder hast sie nur am bauch zugelegt
Gefällt mir
Bei mir war es umgekehrt. Ich habe deutlich mehr Lust verspürt, nachdem ich 12 kg abgenommen hatte. Aber wenn es bei Dir so rum ist. Wo ist das Problem ?
Gefällt mir
wenn du dich mit den paar kilos wohl fühlst, dann passt es doch-wozu abnehmen...oder hast sie nur am bauch zugelegt
Doch, ich habe überwiegend am Bauch zugenommen.
Gefällt mir
Doch, ich habe überwiegend am Bauch zugenommen.
auch kein drama .....obwohl es am po besser passen würde
)))))
1 -Gefällt mir
Bei mir war es umgekehrt. Ich habe deutlich mehr Lust verspürt, nachdem ich 12 kg abgenommen hatte. Aber wenn es bei Dir so rum ist. Wo ist das Problem ?
Eigentlich sollte ich besser abnehmen. So richtig wohl fühle ich mich mit den neuen Speckröllchen nicht. Das gesteigerte Lustempfinden hält mich davon ab. Ich genieße das natürlich, aber dadurch werde ich immer dicker.
Gefällt mir

übergewicht, bzw fettreserven haben einen starken einfluß auf den hormonhaushalt. vermutlich wird es daher kommen.
übergewicht begünstig zb pco oder diabates, was sich beides durch gewichtsreduktion wieder bessern bzw heilen lassen kann.
bei pco hat man ein eher "männliches" hormonverhältnis, daher kann das kommen und dafür die fruchtbarkeit reduzieren.
es kann auch einfluß auf die schilddrüse haben.
sexuelle lust ist etwas sehr tolles. ich würde dir wünschen einen weg zu finden, dein gewicht auf ein gesundes zu reduzieren und trotzdem die lust in ihrer intensität behalten zu können.
Gefällt mir

Sowas habe ich m noch nie von Frau gehört. Stelle es mir mit der Zeit auch nicht einfach vor, weil die Nebenerscheinungen den Körper belasten
Gefällt mir
Sowas habe ich m noch nie von Frau gehört. Stelle es mir mit der Zeit auch nicht einfach vor, weil die Nebenerscheinungen den Körper belasten
Die Gewichtszunahme ist sicherlich nicht gut für den Körper. Ich fühle mich auch nicht so wohl mit dem dicken Bauch. Trotzdem habe ich ein gesteigertes sexuelles Verlangen und fühle auch intensiver.
Gefällt mir
Bei mir war das Gegenteil der Fall.
Ich habe abgenommen, mich zunehmend wohler gefühlt und dann auch mehr Lust auf Sex gehabt.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Bei mir war das Gegenteil der Fall.
Ich habe abgenommen, mich zunehmend wohler gefühlt und dann auch mehr Lust auf Sex gehabt.
Ja, das klingt plausibel. Ich fühle mich nicht wohl mit den Kilos. Trotzdem habe ich mehr Lust. Ich verstehe es selbst nicht.
Gefällt mir
Ja, das klingt plausibel. Ich fühle mich nicht wohl mit den Kilos. Trotzdem habe ich mehr Lust. Ich verstehe es selbst nicht.
so lange aus der goldkugel kein kugelfisch wird, ist alles ok
1 -Gefällt mir
Sprechen wir doch bitte Mal Klartext. Welches Geschlecht bist Du Größe und Gewicht bitte?
Übergewicht ist nie gut! Besser abnehmen und die Lust Steigerung auf anderen Wege herbei führen!
Gefällt mir

Die Gewichtszunahme ist sicherlich nicht gut für den Körper. Ich fühle mich auch nicht so wohl mit dem dicken Bauch. Trotzdem habe ich ein gesteigertes sexuelles Verlangen und fühle auch intensiver.
Versuchs Mal mit Sport, dadurch bekommst du auch mehr sexuelles Verlangen
1 -Gefällt mir
Vielleicht ist es ja auch nur ein zufälliges zeitliches Zusammentreffen mit der Gewichtszunahme und der gesteigerten Lust?
1 -Gefällt mir
Von wieviel Gewicht bzw. Gewichtszunahme reden wir hier denn? Wenn es halt ein paar Kilos zu viel sind, dann genieß es. Wenn du stark übergewichtig bist, dann ist es schon schwieiger.
2 -Gefällt mir

Vielleicht ist es ja auch nur ein zufälliges zeitliches Zusammentreffen mit der Gewichtszunahme und der gesteigerten Lust?
stimmt. die gewichtszunahme könnte von veränderungen im leben herrühren die evtl auch das verlangen gesteigert haben.
sowas wie ein neuer job im sitzen, anstelle einem mit viel streß und rumrennen.
Gefällt mir
heike da
das ist normal dicke frauen sind sexy und begehrt sie sind kurvig und männer mögen das dadurch fühlt an sih wohler in seinem körper und das strahlt man aus
Gefällt mir