Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehr Lust weil Pille durchgenommen

Mehr Lust weil Pille durchgenommen

26. April 2011 um 18:43

Ich hab die Woche vor Ostern Urlaub gehabt.
Da ich die Pille (Belara) seit ca. 3 Jahren nehme, weiß ich ja, wann ich meine Regel bekomme - das war genau in dieser Woche! Da ich sie aber nicht bekommen wollte, habe ich sie zum ersten Mal durchgenommen.
Irgendwie war diese Woche, in der mein Freund auch frei hatte, besonders heiß. Ich hab öfter Sex mit ihm gehabt als sonst - und zwar meist weil ICH wollte - und das ganz so, wie ich es sonst nicht wollte (draußen, mehr oder minder öffentlich,...). Er war sehr verblüfft und begeistert! (nicht nur er )

Wir fragen uns, ob es daran liegen könnte, dass ich die Pille durchgenommen habe ??

Kennt ihr das auch von euch/eurer Freundin?
Würde mich sehr über Antworten freuen! =)

Eure Lily

26. April 2011 um 18:56

Es war ja nicht unser erster "Sonnenurlaub"...
...sondern wir hatten schon öfters tolles Wetter und Urlaub/Ferien zusammen.... würde mich wundern, wenn es nur daran gelegen hätte...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen