Forum / Sex & Verhütung

Mehr Lust wärend der Periode...

Letzte Nachricht: 8. September 2006 um 1:05
07.09.06 um 13:47

Mädels, kennt ihr das auch, dass ihr kurz vor und wärend der Periode mehr Lust auf Sex habt? Wenn ja, wie geht ihr und euer Partner damit um? Würde mich echt mal interessieren.
LG chaosbeute

Mehr lesen

07.09.06 um 13:50

Also,
ich finde es ja immer ganz nett, wenn ein Themeneröffner seine eigenen Erfahrungen als erster kundtut. Also, wie geht ihr damit um???

Gefällt mir

07.09.06 um 13:52

Ganz einfach
ein echter seemann sticht auch ins rote meer

1 -Gefällt mir

07.09.06 um 13:57

Also...
ich kenn das auch ganz gut und da mein Freund kein Problem damit hat haben wir auch während meiner Periode sex...und zwar ziemlich guten
Lg souriy

1 -Gefällt mir

07.09.06 um 14:24
In Antwort auf

Also,
ich finde es ja immer ganz nett, wenn ein Themeneröffner seine eigenen Erfahrungen als erster kundtut. Also, wie geht ihr damit um???

Manchmal Schmerzen
Also gut. Bei mir ist es so, dass wir am Anfang auch mit einander geschlafen haben wenn ich die Regel hatte. Aber manchmal hatte ich Schmerzen beim Sex.Jetzt traut sich mein Freund nicht mehr wärend meiner Periode mit mir zu schlafen, aus Angst mir weh zu tun. Dabei hätte ich es so unheimlich gerne weil ich wärend meiner Periode immer so unglaublich heiss bin. Naja im Moment bin ich auch wieder so weit... Menno ist das gemein!
LG

1 -Gefällt mir

07.09.06 um 14:30

Also ich
.. hab meistens Lust, da spielt die Periode eigentlich keine Rolle
Und mein Freund hat da keine Probleme mit, er schläft auch während der Tage genauso gern mit mir, warum sollte er sich auch vor mir ekeln nur weil ich blute?
lG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.09.06 um 15:42
In Antwort auf

Manchmal Schmerzen
Also gut. Bei mir ist es so, dass wir am Anfang auch mit einander geschlafen haben wenn ich die Regel hatte. Aber manchmal hatte ich Schmerzen beim Sex.Jetzt traut sich mein Freund nicht mehr wärend meiner Periode mit mir zu schlafen, aus Angst mir weh zu tun. Dabei hätte ich es so unheimlich gerne weil ich wärend meiner Periode immer so unglaublich heiss bin. Naja im Moment bin ich auch wieder so weit... Menno ist das gemein!
LG

Langer sex
ich hätte kein verständnis dafür wenn ein mann das eklig findet.das bluten gehört halt zu ner Frau dazu.Ich denke während meiner Periode an nichts anderes als an Sex und will so oft er kann .nagut, am ersten tag muss es nicht sein, weil die blutung so stark ist, aber dann....rrrrr
ausserdem kann der sex ohne probleme lange dauern, weil man sich keine sorgen machen muss, dass es trocken wird und somit reibt. also "meiner" freut sich auch immer auf diese Zeit

LG

1 -Gefällt mir

07.09.06 um 15:59
In Antwort auf

Ganz einfach
ein echter seemann sticht auch ins rote meer

Und ein harter seemann ...
auch ins schwarze

Gefällt mir

07.09.06 um 16:12

Hi,
ich habe während meiner Periode auch immer besnders viel Lust, wobei ich der Meinung bin, dass das bei mir hauptsächlich daran liegt, dass ich zu dieser Zeit keinen Sex haben kann. Mein Freund findet das nämlich alles andere als schön und lässt es in dieser Zeit lieber bleiben. Finde ich zwar etwas unverständlich, weil ich es aus früheren Beziehungen nicht so kenne, aber ich respektiere es nunmal. So ist das eben bei uns.

Gefällt mir

07.09.06 um 21:39

Hi
ich bin die woche vor meiner periode so geil dass ich es kaum aushalte und an nix anderes mehr denken kann.
selbst wenn ich in der schule sitze lassen mich meine fantasien nicht los.
hab zur zeit keinen partner.

LG

1 -Gefällt mir

08.09.06 um 1:05

Nö, das kenne ich nicht.
Da wär ich aber auch nicht unbedingt wild drauf.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers