Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehr Lust und längeres Vergnügen?

Mehr Lust und längeres Vergnügen?

31. Januar 2002 um 13:57 Letzte Antwort: 1. Februar 2002 um 15:32

Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne mal wissen, ob Penisringe wirklich so wirken, dass Mann länger kann und ihm mehr Lust bereiten.
Und hat schon jemand so Ringe ausprobiert, die beim Sex die Klitoris mit Noppen stimulieren?
Ist das wirklich so ein tolles Gefühl?
Über eure Antworten freue ich mich schon jetzt.
Tschüssi
Ruth

Mehr lesen

31. Januar 2002 um 23:40

Am Besten testen...
Ich werde mir bei Gelegenheit einen solchen Ring zuleghen und mal am eigenen Leib testen, wie es auf mich wirkt.

Fakt ist, dass die Erektion schon dann länger hält, wenn man vorm, oder beim Kommen den Schwanz praktisch an der Leitung abdrückt ;o) Der O. kommt, aber der Saft bleibt drin. Beim nächsten O. gibts dann gleich noch mehr und er kann noch länger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2002 um 10:23
In Antwort auf an0N_1212755699z

Am Besten testen...
Ich werde mir bei Gelegenheit einen solchen Ring zuleghen und mal am eigenen Leib testen, wie es auf mich wirkt.

Fakt ist, dass die Erektion schon dann länger hält, wenn man vorm, oder beim Kommen den Schwanz praktisch an der Leitung abdrückt ;o) Der O. kommt, aber der Saft bleibt drin. Beim nächsten O. gibts dann gleich noch mehr und er kann noch länger.

Wie?
Hallo Fritz!
Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten
Das verstehe ich nicht ganz. So etwas habe ich ja noch nie gehört (außer beim Tantra )
Kannst du mir das bitte mal genauer erklären?
Würde mich wirklich interressieren wie du das machst.
Danke schön
Tschüssi
Ruth

1. Februar 2002 um 15:32
In Antwort auf yoko_12720846

Wie?
Hallo Fritz!
Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten
Das verstehe ich nicht ganz. So etwas habe ich ja noch nie gehört (außer beim Tantra )
Kannst du mir das bitte mal genauer erklären?
Würde mich wirklich interressieren wie du das machst.
Danke schön
Tschüssi
Ruth

So geht´s
Wenn er zu kommen droht (d.h. der Schwanz schon anfängt, zu zucken), dann fasst Du ihn an und drückst die Samenleitung (Unterseite des Schwanzes) zu. Der Saft kann nicht raus, sein Orgasmus wird aber nicht weniger heftig.

Danach gehts in die zweite Runde, die noch ausdauernder wird, als die erste...

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram