Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehr Lust!??

Mehr Lust!??

19. August 2003 um 15:57 Letzte Antwort: 22. August 2003 um 13:41

Hallo liebe Teilnehmer hier im Forum...

Gibt es so etwas, daß Frauen mal mehr oder öfters Lust zum Sex haben als wir Männer???
Und falls ja, wie geht ihr damit um?? Oder was macht ihr daraus??

Freue mich über jede Zuschrift...

Schöner Gruß
RobertoCarlos

Mehr lesen

19. August 2003 um 16:14

Männer haben IMMER mehr lust!
hallo robertocarlos!

also ich (als frau) denke, daß männer doch generell mehr und öfter lust zum sex haben als wir frauen?! in meiner letzten, langjährigen beziehung hatte ich auch weniger lust zum sex (lag vielleicht aber zum teil auch an der pille, stress, 'alltag'.., bla, bla - frauen haben für alles eine ausrede *g*)! allerdings vertrete ich den standpunkt, daß das orgasmusproblem von frauen dabei schon eine große rolle spielt. seitdem ich durch selbstbefriedigung richtig tolle orgasmen erlebe, könnte ich auch jeden tag...

lg! sumseline

Gefällt mir
19. August 2003 um 16:20

Klar!
Natürlich wird es Frauen geben, die mehr Lust haben, als ihr Partner...Bei meiner jetzigen Beziehung ist das relativ ausgeglichen, da wir uns sehr sehr selten sehen und ich deshalb jeden verdammten Tag auf ihn Lust habe! Und ich weiß aus unseren Telefonaten und SMS, dass es ihm genauso geht...
Da er einfach der Hammer im Bett ist, und es schon fast zu einer Sucht geworden ist, ihn in mir zu spüren, könnte ich mir vorstellen, dass ich auch mehr Lust haben könnte als er

LG

Gefällt mir
19. August 2003 um 17:05
In Antwort auf robyn_12044664

Klar!
Natürlich wird es Frauen geben, die mehr Lust haben, als ihr Partner...Bei meiner jetzigen Beziehung ist das relativ ausgeglichen, da wir uns sehr sehr selten sehen und ich deshalb jeden verdammten Tag auf ihn Lust habe! Und ich weiß aus unseren Telefonaten und SMS, dass es ihm genauso geht...
Da er einfach der Hammer im Bett ist, und es schon fast zu einer Sucht geworden ist, ihn in mir zu spüren, könnte ich mir vorstellen, dass ich auch mehr Lust haben könnte als er

LG

Prima...
Hi lolitalo,

hört sich ja wirklich recht gut an...

Wenn man sich vielleicht nicht jeden Tag sieht, ist die Lust aufeinander wohl etwas größer...!?

Finde es gut, daß Du oft Lust hast auf ihn...
So eine Partnerin wünschen sich wohl viele Männer oder?

Finde das auch echt toll... Hängt aber wohl auch damit zusammen, daß sich beide auch gut in der Beziehung verstehen oder...??

Schöner Gruß
Roberto

Gefällt mir
19. August 2003 um 17:09
In Antwort auf vzg|r_12870477

hallo robertocarlos!

also ich (als frau) denke, daß männer doch generell mehr und öfter lust zum sex haben als wir frauen?! in meiner letzten, langjährigen beziehung hatte ich auch weniger lust zum sex (lag vielleicht aber zum teil auch an der pille, stress, 'alltag'.., bla, bla - frauen haben für alles eine ausrede *g*)! allerdings vertrete ich den standpunkt, daß das orgasmusproblem von frauen dabei schon eine große rolle spielt. seitdem ich durch selbstbefriedigung richtig tolle orgasmen erlebe, könnte ich auch jeden tag...

lg! sumseline

Bei uns ist es leider umgekehrt!
Hallo!
Bei uns ist es genau umgekehrt und ich bin die, die mehr Lust hat. Mein Fruend will leider nicht so oft. Ich hatte auch schon vor ein paar Tagen einen Text mit dem Betreff "Zu wenig Sex" hier ins Forum gesetzt, weil ich nciht so richtig weiß, wie ich damit umgehen soll.
Hilflos2

Gefällt mir
19. August 2003 um 17:19
In Antwort auf liesa_11937145

Bei uns ist es leider umgekehrt!
Hallo!
Bei uns ist es genau umgekehrt und ich bin die, die mehr Lust hat. Mein Fruend will leider nicht so oft. Ich hatte auch schon vor ein paar Tagen einen Text mit dem Betreff "Zu wenig Sex" hier ins Forum gesetzt, weil ich nciht so richtig weiß, wie ich damit umgehen soll.
Hilflos2

Nicht hilflos!
Hi hilflos,
finde Deinen Beitrag recht ansprechend...
Ist vielleicht nicht die Regel, aber ich finde das sehr gut, daß Du häufig Lust hast...
Die meisten Männer wünschen sich wohl so eine Frau wie Dich, ganz im Ernst!!

Wie reagiert Dein Freund denn so darauf??

Wenn es einen "überkommt" und man wirklich richtig geil ist, der Partner/Partnerin nicht da ist oder keine Lust hat, hilft wohl fürs erste nur Selbstbefriedigung oder??

Schöner Gruß
Roberto

Gefällt mir
19. August 2003 um 17:26
In Antwort auf vzg|r_12870477

hallo robertocarlos!

lg! sumseline

Immer mehr Lust???
Hi sumsel,
gut, daß ich Deine Meinung...
Männer haben wohl auch oft menr Lust auf Sex als Frauen, aber immer glaube ich nun nicht...!?

Mag sein, daß es mit dem Orgasmus der Frau zusammenhängt...
Meine Erfahrungen damit sind, daß Frauen z.B. kurz vor "den Tagen" etwas mehr Lust auf Sex haben...
Ansonsten hatte ich wohl eher mehr Bock oder es hielt sich so die Waage...

Schöner Gruß
RobertoCarlos

Gefällt mir
22. August 2003 um 13:16

Kann mir nicht passieren
Hallo Herr Roberto Carlos

Das gibt es bestimmt.
Hab ganz gute Bekannte die mir das erzählen.
Mir jedenfalls kann das glaub ich nie passieren. Mein Freund will immer, egal wann egal wo und egal wie. Manchmal nervt das schon ein wenig. Naja vielleicht auch weil wir erst ein halbes Jahr zusammen sind. Vielleicht legt sich das ja auch und dann schau ich dumm aus der Wäsche.

Gefällt mir
22. August 2003 um 13:19
In Antwort auf gadar_11944415

Kann mir nicht passieren
Hallo Herr Roberto Carlos

Das gibt es bestimmt.
Hab ganz gute Bekannte die mir das erzählen.
Mir jedenfalls kann das glaub ich nie passieren. Mein Freund will immer, egal wann egal wo und egal wie. Manchmal nervt das schon ein wenig. Naja vielleicht auch weil wir erst ein halbes Jahr zusammen sind. Vielleicht legt sich das ja auch und dann schau ich dumm aus der Wäsche.

Dumm aus der Wäsche???
Hi Wildkatze,
wieso dumm aus der Wäsche...???
Magst Du denn gerne und oft Sex mit Deinem Freund oder wäre für Dich "etwas weniger eher mehr"... ???

Schöner Gruß
Roberto

Gefällt mir
22. August 2003 um 13:41
In Antwort auf an0N_1267544499z

Dumm aus der Wäsche???
Hi Wildkatze,
wieso dumm aus der Wäsche...???
Magst Du denn gerne und oft Sex mit Deinem Freund oder wäre für Dich "etwas weniger eher mehr"... ???

Schöner Gruß
Roberto

Muß sich in Grenzen halten
find ich.
Ich habe schon sehr gerne und auch oft sex.
Aber manchmal ist mir halt auch mal "nur" nach kuscheln. Und das geht nicht so ganz mit meinen Freund. Hab da manchmal echt ein Problem damit. Aber wenn er aufeinmal was weiß ich nach längerer Beziehung nur noch einmal im Monat will, wär das auch doof!
!Einfach so ein Mittelmaß!
Hab echt suuuper sex mit ihm!
Vertrau Ihn auch total wie,aber wie geagt einfach mal Fernsehen und kuscheln das vermiß ich einfach!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers