Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehr Lust am GV durch Pille/Hormone?

Mehr Lust am GV durch Pille/Hormone?

6. Juni 2006 um 13:58

An die, die ohne Hormone verhütet haben und in einer Beziehung waren und dann auf hormonelle Verhütung umgestiegen sind:

So Mädels,

ich würde mal gern eure Erfahrungen wissen.
Und zwar:
1. Denkt ihr seit dem Umstieg auf Hormone mehr oder weniger an Sex?
2. Werdet ihr seit dem Umstieg feuchter oder eher nicht?
3.Kribbelt es während des GV mehr oder weniger?


Hintergrund: bei med1 im gynefix-forum haben wir alle festgestellt, dass wir viel mehr Lust auf Sex haben seitdem die Hormone abgesetzt wurden und außerdem während des Sex viel mehr empfinden. Nicht nur wir, auch unsere Freude sind davon sehr begeistert

7. Juni 2006 um 17:45

Schubs
wo sind denn die frauen, die durch hormone mehr lust als vorher haben? gibt es die gar nicht?

1 LikesGefällt mir

7. Juni 2006 um 18:45

Doch, ging mir auch so
Also ich kann nur zustimmen. Seit ich nicht mehr verhüte habe ich viel, viel mehr lust auf sex. Und die gefühle, also der Orgasmus ist auch viel schöner. Das wusste ich vorher nicht, dass sich das Empfinden so verändern kann, aber es ist wirklich so. Wenn es anderen nicht so ergeht, ist das echt schade.
LG

1 LikesGefällt mir

8. Juni 2006 um 10:22
In Antwort auf ichbinmiezi

Schubs
wo sind denn die frauen, die durch hormone mehr lust als vorher haben? gibt es die gar nicht?

Doch! HIER!
Aber bei mir ist es nicht unbedingt so, dass ich MEHR Lust habe...
ich empfinde allerdings tausend Mal mehr.
Vorher hatte ich immer viel Spaß beim Sex und wollte dementsprechend oft .
Seitdem ich aber sympthothermal verhüte, habe ich Gefühle dabei, an die ich vorher nicht mal zu denken gewagt hätte...
Habe die Pille mit 16 vor meinem ersten Mal genommen und weiß also nicht, wie es vorher gewesen wäre (das teste ich jetzt ausführlich!! ).
Mittlerweile könnte ich mich schon dafür schlagen, was ich alles in den 9 Jahren verpasst habe!!!

1 LikesGefällt mir

8. Juni 2006 um 10:24
In Antwort auf calypso151

Doch! HIER!
Aber bei mir ist es nicht unbedingt so, dass ich MEHR Lust habe...
ich empfinde allerdings tausend Mal mehr.
Vorher hatte ich immer viel Spaß beim Sex und wollte dementsprechend oft .
Seitdem ich aber sympthothermal verhüte, habe ich Gefühle dabei, an die ich vorher nicht mal zu denken gewagt hätte...
Habe die Pille mit 16 vor meinem ersten Mal genommen und weiß also nicht, wie es vorher gewesen wäre (das teste ich jetzt ausführlich!! ).
Mittlerweile könnte ich mich schon dafür schlagen, was ich alles in den 9 Jahren verpasst habe!!!

Sorry...
ich weiß: erst lesen, dann schreiben. Habe das als "Absetzen der Hormone" verstanden... *schäm*
Also, in unserem Forum gibt es sogar Frauen, bei denen die Libido nie wieder zurück gekommen ist...
Eigentlich auch logisch, da die Pille dem Körper eine Schwangerschaft vorgaukelt... rein natürlich betrachtet: Warum sollte eine Frau während ihrer Schwangerschaft noch Sex haben.
(Ja, ich weiß: Das ist jetzt überspitzt formuliert und mir ist klar, dass auch Schwangere Spaß am Sex haben!)
Ich meinte jetzt nur, dass niemand in einer Studie überprüft, inwiefern die Lust bei Einnahme von Hormonen nachlässt... stelle ich mir auch schwierig vor...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen