Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mehr Leidenschaft und Feuer!?

Mehr Leidenschaft und Feuer!?

8. Juli 2007 um 12:04 Letzte Antwort: 8. Juli 2007 um 21:19

Mit meiner Freundin habe ich wirklich guten Sex und wir gehen auch beide gut auf die Wünsche des Anderen ein. Zuletzt kam etwas Routine auf. Noch ist das nicht besorgniserregend, da wir beide darauf aufmerksam geworden sind und unser Sexleben wieder mehr beleben wollen.

Meine Freundin fordert von mir mehr Leidenschaft und Feuer. Damit habe ich schon immer etwas Schwierigkeiten gehabt. Wir sind offen und experimentierfreudig. Viele Sachen genieße ich aber mehr im Stillen für mich und lasse sie meine Erregung nicht ausreichend spüren.

Wie kann ich leidenschaftlicher wirken? Wie definieren die Frauen hier im Forum leidenschaftlichen Sex? Auf welche Art und Weise kann euch am besten deutlich gemacht werden, dass euer Partner Feuer hat und heiß ist?

Ich mag auch etwas Dirty Talk beim Sex. Was wollt ihr hören? Was ist zwar nett gemeint, törnt euch aber eher ab?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

8. Juli 2007 um 17:36

Gute Frage...
... interessiert mich als Frau auch brennend. Wie definiert ihr "Leidenschaft"???

Gefällt mir
8. Juli 2007 um 21:19

Anders gesagt
Vielleicht habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt. Wirklich Routine ist nicht aufgekommen, da wir beide rechtzeitig gegengesteuert haben und uns beide was einfallen lassen. Die Beziehung läuft super. Wir reden offen über alles, auch beim Sex. Sie wünscht sich eben mehr Leidenschaft und wenn ich kritisch mit mir selbst bin, dann gebe ich zu nicht immer so aus mir rauszukommen. Warum weiß ich auch nicht. Nun kann ich sie ja nicht fragen, wann ich wie sein soll. Also daher die Frage was leidenschaftlich ist und wie ihr es zum Ausdruck bringt. Was habt ihr gern? Was hört ihr gern? Wenn einer, in dem Fall ich, etwas emotionslos rüberkommt, dann nimmt sie sich auch oft zurück. Statt wildem Sex kommt es dann mehr zu

Gefällt mir