Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehr Erotik, weniger Sex!

Mehr Erotik, weniger Sex!

19. September 2016 um 20:37

Will als Mann mal eine provokante These in den Raum stellen. Wenn ich die verschiedenen Threads so anschaue, wird in vielen Beziehungen sehr viel Wert auf Sex, aber wenig Wert auf Erotik gelegt.

Aussagen wie: "wir haben mehrmals täglich Sex" lassen mich schaudern. Für mich ist das wie jeden Tag bei McDonds essen. Fad und langweilig.

Richtig guter Sex besteht für mich aus 80% Erotik und zu 20% aus dem eigentlichen Akt. Das ständige Rumgerammel bzw das andauernde Rumgefinger oder Rumgelecke finde ich sooo abturnend. Ich finde Sex richtig toll, wenn sich die Lust langsam über ein oder zwei Tag aufbaut, wenn die Erotik in der Luft schon prickelt, wenn man sich vorstellt, was man mit der Partnerin anfangen wird und wenn man das dann genussvoll zusammen auslebt.

Das ist guter Sex! Wie ein Besuch im Sternerestaurant! Tägliches Rammeln ist dagegen wie Pommes weiß/rot bei McDonalds. Danach ist man satt, mehr nicht.

19. September 2016 um 20:39

Die Erotik
muss man ja nicht extra erwähnen das ist doch klar,das Erotik vor dem Sex kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 20:43

Wieso nur alle paar Monate?
Alle paar Monate hätte nun gar nichts mit Erotik zu tun. Ich rede von alle paar Tage... so 2-3x die Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 20:44
In Antwort auf banonym

Die Erotik
muss man ja nicht extra erwähnen das ist doch klar,das Erotik vor dem Sex kommt

Also bei 2x taglich Sex...
... klar durchstruktuirert vor dem Aufstehen und vor dem Einschlafen (so hier gelesen) wüsste ich gerne wo da die Erotik bleibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2016 um 21:13
In Antwort auf 6rama9

Also bei 2x taglich Sex...
... klar durchstruktuirert vor dem Aufstehen und vor dem Einschlafen (so hier gelesen) wüsste ich gerne wo da die Erotik bleibt?

.
Die Zeit von schlaff bis steif kann man wunderbar mit Erotik ausfüllen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2016 um 22:31

Die Abwechslung ...
machst aus!
Ich mag nicht jeden Tag ins Sterne-Resti (könnte es auch nicht zahlen), habe hingegen auch mal Lust auf eine Bratwurst, auf ein Schnitzel - oder Hot-Dog.
Koche zuhause öfters Gemüse, Aufläufe oder auch Kuchen ...

Also prinzipiell hast du recht mit der Erotik, aber jedesmal 2-3 Tage Anlauf nehmen - nö, auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2016 um 7:31

Leute in gewissen Positionen...
...das Vorurteil würde mich mal interessieren. Kenne ich noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche freudin
Von: ailmn_11862749
neu
20. September 2016 um 22:47
Liebe Nutzer des gofeminin Forums, lange haben wir hinter den Kulissen gearbeitet, neue Ideen umgese
Von: schmuseboy
neu
20. September 2016 um 16:41
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club