Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehr Erotik reinbringen.

Mehr Erotik reinbringen.

28. September 2008 um 10:45 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 10:08

Guten Tag!
Bei mir und meinen ein-jahr-jüngeren Freund ist es irgendwie immer das gleiche im bett, obwohl wir noch nicht mal ein 4tel jahr zusammen sind.
Wir setzen uns aufs Bett küssen uns immer wilder un machen dann rum un jap dann gehts zur Sache, also echt immer das gleiche un total langweilig. Danach wird sich angezogen und wir gegen anderen Dingen nach ( TV schaun, Freunde besuchen usw..)

Habt ihr Ideen wie man mehr Erotik mit rein bringen könnte?
Ich war vorher mit einem 5 Jahre älteren Mann zusammen, jedoch gab es keinen Sex aber es war einfach immer total erotisch.. weiß auch nicht.. Mein Freund hat halt in Sex-Sache schon Erfahrung aber von erotik scheint er noch nie etwas gehört zu haben
Weil bis jetzt geht es bei uns nur um Lustbefriedigung und für mich ist das schon irgendwie lagnweilig... und ja, er kennt es ja nicht anderst^^

Würde mich auf Antworten freuen!

Mehr lesen

28. September 2008 um 10:52

Jap
Er meitne, wenn ich etwas verändern will soll ich es tun. Weiß nur nicht wie..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2008 um 10:54

Also
hast du denn schonmal was von erotik gehört? damit meine ich, was heisst das denn für dich ganz persönlich? erotik kann nur auf der persönlichen, intimen, ganz eigenen ebene empfunden und erlebt werden. mir scheint, dass du das selbst nicht weißt. wer soll dir hier was raten und wie?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2008 um 11:34

Erotik
beginnt nicht erst im Bett und kann auch nicht einfach so eingeführt werden. Erotik ist für mich die Anziehung auf einer seelischen oder geistigen Ebene, nicht nur der reine Trieb, wie er teilweise beim Sex augelebt wird. Du schreibst ja selbst, dass du vorher mit einem Mann zusammen warst, mit dem es, obwohl es keinen Sex gab, sehr erotisch war. Was war das genau? Was hat dich fasziniert, elektrisiert und erregt? Diese Dinge musst du deinem Freund beschreiben oder zeigen. Wie hoch die Chancen stehen, dass er etwas davon annimmt und umsetzt oder gar selber initiert, wage ich nicht einzuschätzen. Die Aussage, dass du dich darum kümmern müsstest, lässt nicht unbedingt Gutes erahnen. Ich wünsche dir dennoch, dass ihr einen gemeinsamen Nenner findet und er sich als ein wenig lernfähig erweist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2008 um 13:04

Was anderes
hört sich an als würdest du einfach gern mal was anderes machen.

probiert doch einfach mal sex an anderen orten aus. muss ja nichts ausgefallenes sein wie zb. in der öffentlichkeit oder so. einfach mal auf der couch, auf dem boden, auf nem stuhl, im stehen an der wand...du glaubst gar nicht was dass alles ausmachen kann an erotik
und wenn er diese initiative nicht ergreift musst halt du ran :P sich nur beschweren, aber nichts dagegen tun bringt leider nichts!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2008 um 13:27

Langeweile
mein freund und ich haben zwar keine schlimme langeweile... und erotik ist bei uns an der tagesordnung.... aber in sachen sex ist schon ne bestimmte reihenfolge abzusehen,,, ich bin nicht sehr anspruchsvoll aber vorher schon zu wissen was passiert hat mich auh genervt. er steht so oder so auf ganz viel abwechslung. habs dann angesprochen dass mich das zur zeit auch nicht sehr erfüllt. und da wir irgendwie n kleines problem haben so offen und so zu sagen wir wollen das und das. wir sind beide auch sehr undominant. wir haben jetzt einfach mal aufgeschrieben was wir gerne mal machen würden. das geht dann um verschiedene stellungen, um spielzeuge, um orte und auch um romantik. wir haben jetzt ne "todoliste" die wir zur hilfe nehmen falls es irgendwie öde ist. das ist ziemlich spannend. so kommt abwechslung rein und man freut sich vil mehr aus gemeinsame stnden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2008 um 13:43
In Antwort auf an0N_1190434199z

Langeweile
mein freund und ich haben zwar keine schlimme langeweile... und erotik ist bei uns an der tagesordnung.... aber in sachen sex ist schon ne bestimmte reihenfolge abzusehen,,, ich bin nicht sehr anspruchsvoll aber vorher schon zu wissen was passiert hat mich auh genervt. er steht so oder so auf ganz viel abwechslung. habs dann angesprochen dass mich das zur zeit auch nicht sehr erfüllt. und da wir irgendwie n kleines problem haben so offen und so zu sagen wir wollen das und das. wir sind beide auch sehr undominant. wir haben jetzt einfach mal aufgeschrieben was wir gerne mal machen würden. das geht dann um verschiedene stellungen, um spielzeuge, um orte und auch um romantik. wir haben jetzt ne "todoliste" die wir zur hilfe nehmen falls es irgendwie öde ist. das ist ziemlich spannend. so kommt abwechslung rein und man freut sich vil mehr aus gemeinsame stnden.

To do liste
Super Idee

zukaz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2008 um 13:52
In Antwort auf deanna_12489106

To do liste
Super Idee

zukaz

Die einzige
alles andere klappte irgendwie nicht. sich vornehmen daseinfach zmachen. also ists schriftlich festgehalten...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. September 2008 um 10:08

Einfach..
mal einen geilen porno anschauen!

http://interracialtube.blogspot.com/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram