Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehr Anerkennung nach dem ersten Mal

Mehr Anerkennung nach dem ersten Mal

29. März 2009 um 4:25



Hallo gemeinsam,

[Frage 1]
für meine Freundin war es vor kurzem ihr erstes Mal mit mir. Seitdem meint sie, dass sie sich mehr Anerkennung wünsch nach der Sache.
Deshalb bitte ich euch um paar Tipps. Soll ich sie wie eine schwangere Frau behandeln oder möchte sie ständig Liebeserklärungen von mir?

[Frage 2]
Desweiteren schmerzt es bei ihr sehr wenn ich eindringe, deshalb hören wir gleich auf. Sie hat einmal, zweimal ihre Zähne zusammen gebissen, aber beim drittenmal haben
wir aufgehört und seit 1 Woche machen wir nichts außer Petting.
Was könntet ihr mir dafür für Ratschläge geben, soll ich mit ihr zum Arzt, oder soll sie alleine hin? Oder sollen sie wieder die Zähne zusammen beißen?

Bedanke mich im Voraus für eure Antworten

Mehr lesen

31. März 2009 um 23:10


mit der annerkennung kann ich nur vermuten, dass sie von dir wissen will ob du der richtige warst fürs erste mal. beweis ihr das in dem du mir ihr drüber redest wenn ihr im bett liegt. sag ihr, dass du es dir genau so vorgestellt hast und sie genau die richige wäre du dir eben keine bessere vorstellen kannst. du mit ihr noch lange lange zusammen sein willst und viele erfahrungen sammenln willst.


zur 2 frage hab ich noch ne frage !
wird deine freundin denn richtig feucht ?
und wie lange ist euer vorspiel ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram