Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mehr als 1mal kommen...?

Letzte Nachricht: 12. November 2005 um 16:54
B
benoit_12551242
12.11.05 um 14:59

Hallo liebe Leute

Ich bin neu hier im Forum und habe in der Sexualität auch noch nicht ganz einen so weiten Horizont erreicht, wie einige Leute hier im Forum, also seid bitte ein wenig tollerant, wenn ich zum Teil die super "Fachbegriffe" und Fremdwörter, welche in diesem Forum anzutreffen sind, noch nicht ganz draufhab Ich hab auch schon die erste Frage, welche vielleicht eher an die Männer gerichtet ist:

Ich hab hier schon mehrmals gelesen, dass es einiger Männer schaffen mehrere Male zu kommen. Wie schafft ihr das? Beim Sex mit meiner Freundin komme ich problemlos zum Orgasmus, aber dann ist finito... und zwar mindestens für etwa 4 Stunden, bevor ich das nächste mal könnte.

Ist das normal so? Oder bin ich da eher ein wenig im Hintertreffen mit der "Orgasmusquantität"?, um es mal so audzudrücken.

Was denkt ihr?

Grüsse

Mehr lesen

Anzeige
F
felipe_12305503
12.11.05 um 16:54

Nun ja...
ich denke das ist bei jedem anderst und auch nicht immer gleich.. bei mir ist es so manchmal kann ich gleich ohne pause weiter machen, manchmal brauch ich 10 min pause, ab und zu auch mal ne stunde kommt halt immer drauf an wie scharf ich grad bin..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige