Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mega dringend - Ideen für neuen Schwung beim Sex !!

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2003 um 0:57
T
tamson_12180871
26.09.03 um 15:45

Hi,

also momentan ist bei meinem Schatz und mir ein wenig die Luft raus.
Hat jemand möglichst schnell ein paar hilfreiche Ideen, damit ich meinen Schatz damit überraschen kann?

Liebe Grüße

Mehr lesen

L
lessie_12579160
15.10.03 um 15:35

Das problem hab ich auch...
und ich bin gestern abend irgendwie ausgeflippt...
er ist immer so zärtlich und ich will auch mal richtig "angepackt" werden oder auch mal nen quicki zwischendurch oder mal irgendo in der natur. er ist lieber im "sicheren" bettchen. außerdem ist es seit 2-3 monaten leider irgendwie immer das selbe. ich war leider in einer sehr stressigen phase mit hausarbeit und so. er hat den stress von mir auch abbekommen. ich war ziemlich fertig genervt und zickig. da fing das an. wir sind jetzt seit 1 jahr und 3 monaten zusammen. der erste lack vom völlig verliebt sein ist halt jetzt wohl ab. wir haben am anfang superviel und ständig - wie das halt so ist. und jetzt kreist mir das thema ständig im kopf rum, weil sex für mich auf jeden fall sehr wichtig ist. warscheinlich sogar mehr wie für ihn. er ist 36 jahre und meint in seiner sturm und drang zeit hatte er auch mehr lust. ich bin 29 und er ist der erste, der so genau weiß, was er machen muss, damit ich zum orgasmus komme. es ist der befriedigenste sex für mich mit ihm. aber ich brauche auch abwechslung und zupacken und so. er ist aber halt der zärtliche typ und er meint, er weiß nicht ob er das überhaupt will und kann, etwas härter mit mir umzuspringen. außerdem hab ich vor 3 monaten die pille wieder abgesetzt. ich hab sie angefangen als wir zusammenkamen. hab aber einfach keinen bock mehr auf hormone. werd mir jetzt die spriale einsetzen lassen. das erzähl ich jetzt nur, weil ich denke, es könnte vielleicht auch daran liegen, dass unsere verhütung so unsicher ist und er vielleicht deshalb unterbewust nicht mehr so oft will.

wer weiß rat? kennt solche probleme?

Gefällt mir

B
benito_12893460
15.10.03 um 16:04

Hi!
Ich hätte dich gerne auf www.willy-online.de geschickt, aber leider ist die mometan wegen re-design geschlossen!

Geh doch mal auf www.das-erotische-sekretariat.de! Vor allem die Geschichten da sind klasse!

Viel Erfolg,

PaleSkies

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1229107699z
16.10.03 um 0:57

MMmmmmm
Es gibt da ein paar gute Bücher von Lou Paget `die perfekte Liebhaberin` oder auch für den mann....ist ganz gut...

Gefällt mir

Anzeige