Home / Forum / Sex & Verhütung / Medikament Edronax

Medikament Edronax

9. Juli um 16:43

Hallo! Langsam bin ich sehr verzweifelt was bei uns das Sexleben betrifft, auch das drum herum zb. fühle ich mich nicht mehr begehrt und es flaut langsam aber sicher alles ab. Wir sind Glücklich verheiratet und haben zwei Kinder, alles war gut so weit bis mein Mann Depressionen bekam und etliche Medis vom Arzt verschrieben bekam bis dann endlich Das richtige gefunden wurde, Bedingt meiner Meinung Es geht im soweit gut mit dem jetzigen Medikament, das einzige Problem ist das er keine Erektion mehr erlangen kann, auch sein Penis schrumpfte extrem. Zu Beginn meinte der Arzt das sich dies wieder legt, Leider ist dem nicht so! Es klingt ein wenig selbstlos, aber ich brauche Sex und Zuneigung, gibt es hier Paare die dasselbe durch machten? Freu mich über Tipps Danke im Voraus!

15. Juli um 13:51

Hallo Freudige! Das ist Jammerschade wenn es bei deinem Mann nicht mehr Funktioniert. Solche Medikamente sind auch richtige Hämmer darf man nicht außer acht lassen, hat dein Mann denn schon andere versucht? Habe das Medi eben gerade gegoogelt und die Nebenwirkungen sind bekannt! Gerne kannst du dich auch per PN bei mir melden. Lg Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest