Home / Forum / Sex & Verhütung / Mcp und Leona hexal

Mcp und Leona hexal

7. Oktober 2018 um 9:55 Letzte Antwort: 7. Oktober 2018 um 20:10

hallo, 
habe vor ein paar Monaten mcp Tropfen in ein Glas für meinen Freund( ich habe sie nicht getrunken)..habe gestern Wein aus dem gleichen Glas getrunken, habe es vorher mit Wasser ausgespült..könnte hier noch irgendwas dran gewesen sein? (Am Rand oben oder so?)
weil mcp Tropfen beeinträchtigen ja die pille.. 
bin etwas verunsichert 

Mehr lesen

7. Oktober 2018 um 12:09

Hallo,

steht hier in meiner packungsbeilage 
Einige Arzneimittel können einen Einfluss auf die Blutspiegel von Leona HEXAL haben und zu einer Minderung der empfängnis- verhütenden Wirksamkeit oder zu unerwarteten Blutungen führen.
Dazu gehören:
• Arzneimittel zur Behandlung von:
- Darmbeweglichkeitsstörungen (z. B. Metoclopramid)
??

Gefällt mir
7. Oktober 2018 um 17:50

Ok gut danke, also brauch ich mir keine Gedanken machen? 

Gefällt mir
7. Oktober 2018 um 20:00

Ich weiß net, 
habe es ja nur mit Wasser ausgespült 

Gefällt mir
7. Oktober 2018 um 20:10
In Antwort auf user1625

Ich weiß net, 
habe es ja nur mit Wasser ausgespült 

Aber wenn du sagst dass nichts sein kann bin ich beruhigt ☺️
Vielen Dank 

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram