Home / Forum / Sex & Verhütung / Maxim Pille und Wirkung

Maxim Pille und Wirkung

30. Oktober 2015 um 15:26

Hallo alle zusammen und zwar eine kleine Frage bin sogar erst seid jetzt angemeldet :p

Naja es kam so ich nahm die Pille zum ersten mal, nach 9 Tagen musste ich Antibiotika nehmen für 10 Tagen dann als ich mit der Antibiotika Behandlung fertig war hab ich noch 2 Tagen die Pille gehabt dann die 7 Tage Pause und dann regelmäßig die Pille jetzt genommen nur jetzt zur eigentlich frage: bin ich schon verhütet falls ich mit meinem Freund (ohne Kondom) Geschlechtsverkehr am Sonntag haben möchte?

31. Oktober 2015 um 13:38

Du bist geschützt,
wenn du nach der Pillenpause mindestens wieder 7 Pillen korrekt hintereinander genommen hast.

Gefällt mir

31. Oktober 2015 um 13:39
In Antwort auf coquette164

Du bist geschützt,
wenn du nach der Pillenpause mindestens wieder 7 Pillen korrekt hintereinander genommen hast.

Nachtrag:
Vorausgesetzt das Antibiotikum trat mit der Pille in Wechselwirkung. (Machen ja nicht alle.) Wenn das nicht der Fall war, bist du ohnehin immer geschützt gewesen.

Gefällt mir

31. Oktober 2015 um 15:12

Nachtrag:
Vorausgesetzt das Antibiotikum trat mit der Pille in Wechselwirkung. (Machen ja nicht alle.) Wenn das nicht der Fall war, bist du ohnehin immer geschützt gewesen.

Yeay
Viele lieben Dank für deine Antwort
Viele meinten zu mir daher ich die Pille erst jetzt angefangen habe sollte ich lieber noch ein Monat lang Doppel verhüten
Ich hatte nur ganz wenig Durchfall aber auch erst 10 Stunden später der Pillen Einnahme

Gefällt mir

31. Oktober 2015 um 15:30
In Antwort auf finalmente94

Yeay
Viele lieben Dank für deine Antwort
Viele meinten zu mir daher ich die Pille erst jetzt angefangen habe sollte ich lieber noch ein Monat lang Doppel verhüten
Ich hatte nur ganz wenig Durchfall aber auch erst 10 Stunden später der Pillen Einnahme

Einmaliger
Durchfall macht nichts, wenn er nicht innerhalb der ersten 3-4 Stunden nach Pilleneinnahme ist.

Und 1 ganzer Monat ist nicht notwendig. 7 Stück und gut ist's.

Gefällt mir

3. November 2015 um 0:04

Einmaliger
Durchfall macht nichts, wenn er nicht innerhalb der ersten 3-4 Stunden nach Pilleneinnahme ist.

Und 1 ganzer Monat ist nicht notwendig. 7 Stück und gut ist's.

Ohje
Ich hatte nach dem GV reichlicher Ausfluss es war eben der S. Von meine Freud aber kann sich dieser Ausfluss auch ein Tag später hin ziehen in 9 Tagen habe ich meine Pause dann :/

Gefällt mir

3. November 2015 um 0:05

Ohje
Ich hatte nach dem GV reichlicher Ausfluss es war eben der S. Von meine Freud aber kann sich dieser Ausfluss auch ein Tag später hin ziehen in 9 Tagen habe ich meine Pause dann :/

Ergänzung
Also ich hab diesen Ausfluss auch an Tag danach gehabt

Gefällt mir

3. November 2015 um 12:18

Ergänzung
Also ich hab diesen Ausfluss auch an Tag danach gehabt

Hm?
Was hat jetzt der Ausfluss damit zu tun? Mal hat man mehr, mal weniger. Oder wie?

Gefällt mir

5. November 2015 um 19:32

Hm?
Was hat jetzt der Ausfluss damit zu tun? Mal hat man mehr, mal weniger. Oder wie?

Ja ^^
Ich glaube es hängt damit zu tun dass ich mehr oder weniger in einer Woche meine Tagen bekommen soll und dadurch hab ich ein etwas bräunliches Ausfluss oder mein Freund hat zu doll gemacht aber ich denke eher die erste Option da dieses aufluss noch da ist....

Gefällt mir

5. November 2015 um 19:38

Ja ^^
Ich glaube es hängt damit zu tun dass ich mehr oder weniger in einer Woche meine Tagen bekommen soll und dadurch hab ich ein etwas bräunliches Ausfluss oder mein Freund hat zu doll gemacht aber ich denke eher die erste Option da dieses aufluss noch da ist....

Okay.
Ich verstehe zwar immer noch nicht, was das mit deiner Frage zu tun hat, aber wenn für dich alles passt, dann freut mich das.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Musik zum Verführen
Von: x3amelia
neu
5. November 2015 um 16:51
Regel bleibt nach pille danach aus
Von: abcd123123123
neu
5. November 2015 um 16:47
Diskussionen dieses Nutzers
Fat burner, bin ich geschützt ?