Home / Forum / Sex & Verhütung / Maxim, Langzeitzyklus - kann ich Pause machen?

Maxim, Langzeitzyklus - kann ich Pause machen?

2. Oktober 2011 um 13:18

Hallo
Nehme die Maxim (frühere Valette) im LZZ.
Hatte gestern u vorgestern GV ohne Kondom. Da ich gestern feiern war spielt mein Magen heute etwas verrueckt.
Die Frage ist nun, kann ich heute einfach in die Pause gehen weil ich nicht weiß ob die heutige Pille wirken kann..?
Habe sie die letzten 14 Tage korrekt eingenommen..Bin auch schon ca. 8 Wo im LZZ.

Danke schonmal!

2. Oktober 2011 um 13:35

Danke
für deine Antwort!
Habe mal gelesen im LZZ ist man quasi immer wie in der 3.Woche, ist das richtig?
Dann mach ich ab heute Pause dann bin ich auf der sicheren Seite, stimmts!?

Gefällt mir

2. Oktober 2011 um 14:08

Ah
alles klar - danke!

Und dann ist es auch egal ob ich die Wochen immer 7 Tage voll sind oder? Hauptsache 14 Tage korrekt...?!

Gefällt mir

2. Oktober 2011 um 14:18

Guuut
dann kann ich beruhigt sein!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen