Home / Forum / Sex & Verhütung / MAX G. mein EX,nach 8 Jahren trennung,liebe ich ihn immer noch.Ist das normal???

MAX G. mein EX,nach 8 Jahren trennung,liebe ich ihn immer noch.Ist das normal???

6. September 2007 um 10:59 Letzte Antwort: 6. September 2007 um 11:48

Hallo ihr lieben


Ich werde verrückt,muss ich mich therapieren lassen?

Vor acht Jahren trennte sich meine erste Große Liebe von mir,er hieß Max G. kam aus Russland,war groß,stark,attraktiv,und dann...vorbei....

Um ihn zu vergessen, stürzte ich mich kopf über in eine andere Beziehung rein,wurde schwanger und heiratete,doch mein Mann behandelt mich wie ein stück scheiße,ein Jahr lief alles Prima und ich wurde 2 mal hintereinander schwanger,dann fing er wieder an mich wie ein stück scheiße zu behandeln.Ich habe vor mich zu trennen.

Das eigentliche Problem ist mein Ex,ich bereue das ich ihn damals nicht gefragt habe warum er schluss macht,ich bereue das ich ihn nicht gebeten habe zu mir zurück zu kommen,ich hätte alles gemacht,nur damit er wieder zurück zu mir kommt,warscheinlich auch heute noch.

Er war ein Traummann,hat mich auf Händen getragen,
vor 3 Jahren traff ich ihn zufällig und er erzählte mir das er sich von seiner freundin getrennt hatte,das sie ihm nur ärger macht und wäre er doch besser mit mir geblieben,ich war zu der zeit schwanger und kurzfristig getrennt von meinem Mann.Mein Ex bot mir seine hilfe an,aber ich habe sie nicht genommen,was ich auch total bereue,aber ich habe mich irgendwie geschämt,war durcheinander.ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn,es tut so verdammt weh, wenn ich an ihn denke,er war mein Traummann.

Ist s so weil er meine erste Liebe war? Ist das normal?was ist los mit mir?

Auch konnte er mich total schnell heiß machen,mein Mann nicht.

Wenn ich noch einmal die chance bekomme ihn zu sehen,da wir in der gleichen stadt leben,vielleicht finde ich dann den MUt ihm all das zu sagen.

Mehr lesen

6. September 2007 um 11:09

Vielen dank für deine schnelle antwort
Würde ich gerne tun,aber ich glaube nicht das er was von mir wissen will,da ich 3 kinder habe.Ich könnte nur heulen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2007 um 11:48

Hallo
ich habe den text wie du gesagt hast rüber kopiert und danke das du mir mut machst,ich weiß ich krieg kein inneren frieden wenn ich mich nicht endlich traue ihm meine gefühle zu sagen,ich habe angst das er mich auslacht.Ich weiß wo seine eltern leben,vielleicht soll ich ihm ein brief schreiben?NEIN;das muss ich ihm persöhnlich sagen,aber wie?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest