Home / Forum / Sex & Verhütung / Max. dauer für plug

Max. dauer für plug

21. Mai 2016 um 8:10

wie lange kann ich ein anal plug drinn lassen , ohne schäden dafon zu tragen? bis jetzt hab ich mich blos max. eine halbe stunde getraut

11. Juli 2016 um 1:50

Unendlich.
Solange du auf deinen Körper hörst und ihn nur so lange trägst wie es angenehm ist passiert da nix

Ich trage seit einem Jahr fast immer einen Plug und merke wenn ich eine Pause brauche.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 15:54

Plugs
Ganz einfach: Hör auf Deinen Körper! Wenn sich der Plug nicht mehr gut anfühlt, raus damit!
Ich trage die Dinger im Schnitt so drei bis vier Stunden, ab und an aber auch länger, je nach Lust... Mein Rekord liegt bei 10h: Da war ich zuerst Abendessen, dann im Kino und danach noch einem Club...

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 20:47

Schieb
Ihn mir für heute Nacht rein

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 23:50
In Antwort auf nylonbaerchi

Schieb
Ihn mir für heute Nacht rein

Hatte
Ich letztes Mal auch vor. Wurde dann aber schnell so geil, dass ich es mir besorgt hab und ihn über Nacht doch wieder heraus genommen habe

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

7. August 2016 um 20:12
In Antwort auf schatz2014

Hatte
Ich letztes Mal auch vor. Wurde dann aber schnell so geil, dass ich es mir besorgt hab und ihn über Nacht doch wieder heraus genommen habe

Hey
Schreibe mir doch per pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 10:38
In Antwort auf annecathrine

Plugs
Ganz einfach: Hör auf Deinen Körper! Wenn sich der Plug nicht mehr gut anfühlt, raus damit!
Ich trage die Dinger im Schnitt so drei bis vier Stunden, ab und an aber auch länger, je nach Lust... Mein Rekord liegt bei 10h: Da war ich zuerst Abendessen, dann im Kino und danach noch einem Club...

Genau so
ists richtig . solange wie möglich und dann einfach mal ein kurzes päuschen.
schon ein irre gefühl

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2016 um 18:25

Max. dauer für Plug
Du kannst den Plug auch über mehrere Tage tragen .
Nach dem Stuhlgang halt wieder einführen .
Dein Darm meldet sich , wenn er den Plug nicht mehr möchte .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2016 um 20:46

Fast ständig
Ich trage meine Plugs fast ständig. Nur für das große Geschäft kommt er raus, dann wieder rein. Ich wechsel nur mal die Größe und Form, damit es geil bleibt. Auch über Nacht lasse ich den oftmals drin. Manchmal muß aber auch der Finger dran glauben. Kleinere Plugs bis 45 mm Durchmesser sauge ich mir mit dem Schließmuskel meistens auch ganz rein und schiebe dann einen zweiten rein. Hammer. Ich benutze aber fast nur Plugs aus Glas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 14:36

Ich...
... hab das Teil auch schon über Nacht drin gelassen. Bis zu 10 Stunden also noch keinerlei Probleme gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2016 um 6:36

Und
am ende erlöst ihr euch von dem geilheits gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 8:16

Tragezeit und Gefühl
Trage ihn solange du ihn gut findest.
Dein Körper meldet dir schon was ihm gut tut und was nicht.
Ich trage Plug schon fast aus Gewohnheit...fühl mich einfach wohl damit.
Spannender wird dann schon ein Dildoslip...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2016 um 14:22

O o o
sind eure gedanken nicht beim plug, wenn ihr ihn die ganze zeit drin habt? könnt ihr z.b. noch an die arbeit denken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2016 um 14:23

Auch wenn dein freund nicht be dir ist?
machst du alles für deinen freund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2016 um 16:11
In Antwort auf graubuenda1

O o o
sind eure gedanken nicht beim plug, wenn ihr ihn die ganze zeit drin habt? könnt ihr z.b. noch an die arbeit denken?

Die gedanken sind
schon bei der arbeit, aber du hast immer dieses ausgefüllte geile gefühl im po
das ist schon was ganz besonders anregendes

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 17:47
In Antwort auf pixelfriends

Fast ständig
Ich trage meine Plugs fast ständig. Nur für das große Geschäft kommt er raus, dann wieder rein. Ich wechsel nur mal die Größe und Form, damit es geil bleibt. Auch über Nacht lasse ich den oftmals drin. Manchmal muß aber auch der Finger dran glauben. Kleinere Plugs bis 45 mm Durchmesser sauge ich mir mit dem Schließmuskel meistens auch ganz rein und schiebe dann einen zweiten rein. Hammer. Ich benutze aber fast nur Plugs aus Glas.

Neidisch
was in po stecken mal ich auch sehr gerne aber du bist Hammer dich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 14:29

Plug
Hi Du, wer bist Du ? ich habe meinen Plug oft über Stunde drin. Bitte melde mal pn. Gruß Franz

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 7:12
In Antwort auf graubuenda1

wie lange kann ich ein anal plug drinn lassen , ohne schäden dafon zu tragen? bis jetzt hab ich mich blos max. eine halbe stunde getraut

Also ich hatte mein jetzt in der Nacht drin... so 6,5h.
und sonst sind es meistens 2-4h, je nach Lust, Situation und Laune.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Gestern um 22:41

Die längste Dauer war ca 8 Stunden. Dann durfte/sollte ich ihn rausnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen