Home / Forum / Sex & Verhütung / Masturbieren - Sexsucht? :/

Masturbieren - Sexsucht? :/

3. Juli 2012 um 16:33

Hallo zusammen,
ich hab mal ne frage, ich bin 18 und weiblich. Ich habe seit einer woche und 3 tagen 2 Mal Masturbiert.War das erste Mal. Nach dem 2tn Mal bekam ich am Tag darauf wieder Lust darauf.

Nun stelle ich mir dir Frage, wenn ich jeden Tag 1 mal masturbiere ...riskiere ich Sexüchtig zu werden? :/

Ich habe das masturbieren neu entdeckt und bin also noch neu in diesem gebiet

Lg an euch alle und würde mich über eure Meinnung freuen
Danke schon im voraus

3. Juli 2012 um 18:23

Masturbieren - Sexsucht
ich glaube nicht das du davon sexsüchtig wirst ich mach das täglich ein oder zwei mal

Gefällt mir

3. März 2013 um 13:23

Mach weiter so...
Es macht dir Spaß, stimmts? Was soll also daran schlimm sein? Auch wenn du täglich ein ode zweimal masturbierst, ist das keine Sucht, sondern ein Bedürfnis deines Körpers.

Hast du einen Freund? Tu es mal vor ihm, was meinst du, wie der scharf wird...

Und falls du keinen Sexpartner hast, übt die Selbstbefriedigung auch für ein späteres gutes Sexleben...

Viel Spaß beim Masturbieren!

Gefällt mir

3. März 2013 um 16:29


lustig

ich frage mich gerade wie udodez06 wohl auf diesen uraltbeitrag gestossen ist.

ist udo sexsüchtig und braucht er vielleicht die hilfe?

interessant wäre auch was aus 1spuntii geworden ist. ist sie vielleicht doch der sexsucht verfallen?
hier sind ja scheinbar viele experten am schreiben..., aber irgendwie scheint niemand bewusst zu sein, dass eine sucht (egal ob sex, alkohol oder drogen) niemals etwas angenehmes und erstrebenswertes ist. dass das hier so runtergespielt wird und jemand noch dazu ermutigt wird weiter zu machen ist schon befremdlich.

Gefällt mir

4. März 2013 um 9:13

Ich habe das masturbieren neu entdeckt
Und dann stellst so eine Frage?
Wann hast du denn das erste Mal masturbiert?
Du schriebst: neu entdeckt.
Hattest du zwischenzeitlich richtigen Verkehr?
Bist du enttäuscht vom ...
Masturbieren ist doch eine wunderbare Sache, eine fantastischer Ausgleich, wenn man unterfickt ist!
Ich befriedige mich auch heute - jenseits der 50+ - noch täglich obwohl ich keinen Mangel an Männern zum ... habe! Ich genieße, zelebriere meine Selbstbefriedigung richtig. Ich kann mir meine Geilheit so stundenlang erhalten und zum Orgasmus kommen, wann ich will!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen