Home / Forum / Sex & Verhütung / Masturbieren ohne das es der Mann/Freund weis

Masturbieren ohne das es der Mann/Freund weis

30. Juni 2018 um 6:31

Hallo zusammen,ich heiße Jan bin 41 Jahre alt verheiratet und würde von der Damenwelt gerne wissen ob ihr masturbiert ohnedas es eurer Partner weis . Viele Grüße Jan 

Mehr lesen

30. Juni 2018 um 9:32

Sie macht es sich ohne das ich es weis oder gibt es auf Nachfrage jedenfalls zu . Gruß Jan 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2018 um 9:40

Weil auf meine Frage ob sie es manchmal tut, sieklar gesagt hat sie brauche das nicht und würde es auch nie machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2018 um 10:43

Wenn er nicht da ist, während ich gerade dabei bin, kann er es natürlich nicht wissen. Auf Nachfrage gebe ich es aber gerne zu. Aber es muss auch keine Heimlichkeit sein. Es hindert doch niemand daran, dass man sich auch einmal zurück ziehen kann. Zuwas die ganzen Spielsachen im Nachtkästchen dienen, so schlau sollte ein Mann schon sein, um sich das denken zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2018 um 11:20
In Antwort auf Jan20477

Weil auf meine Frage ob sie es manchmal tut, sieklar gesagt hat sie brauche das nicht und würde es auch nie machen

Und das glaubst du ihr? Gerade jetzt, wo du hier online bist und auf den Bildschirm schaust, rubbelt sie sich die Spalte, dass der Schmodder nur so fließt.... Jede Wette.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2018 um 11:29
In Antwort auf user3870a

Und das glaubst du ihr? Gerade jetzt, wo du hier online bist und auf den Bildschirm schaust, rubbelt sie sich die Spalte, dass der Schmodder nur so fließt.... Jede Wette.

Ja klar ...., Schmodder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2018 um 12:07

Verheimlichen tue ich es nicht, aber ich muss es ihm ja nicht ungefragt erzählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2018 um 7:41

Ich habe es mir fast immer gemacht, wenn mein Mann bei der Arbeit war. Allein zuhause und massig Zeit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2018 um 8:51
In Antwort auf Jan20477

Hallo zusammen,ich heiße Jan bin 41 Jahre alt verheiratet und würde von der Damenwelt gerne wissen ob ihr masturbiert ohnedas es eurer Partner weis . Viele Grüße Jan 

Ja, ich masturbiere auch ohne das es mein Partner weiß. Ist ja immer noch mein Körper und nicht sein Eigentum. Wenn er mich aber fragen würde, würde ich ihm auch ehrlich antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2018 um 9:26

Als mann hole ich mir fast täglich einen runter.. und in der beziehung hab ich es ihr nicht auf die nase gebunden..denke Frauen sind da genauso... und warum auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2018 um 15:57

Ich habe sie nie gefragt und sie mich auch nicht Aber zusammen machen wir es gerne. Sie mir und ich ihr. Aber das ist dann schon nicht mehr SB! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2018 um 17:08
In Antwort auf Jan20477

Hallo zusammen,ich heiße Jan bin 41 Jahre alt verheiratet und würde von der Damenwelt gerne wissen ob ihr masturbiert ohnedas es eurer Partner weis . Viele Grüße Jan 

Mein Mann weiß das ich SB mache. Warum sollte ich es ihm verheimlichen. 
​Und wenn er mich ma dabei erwischt kann er mir gerne zur Hand gehen oder zusehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2018 um 14:19

Also ich mache keine Sb, mir gibt das nicht so viel. Mein Freund weiß das auch. Ich lüge ihn allerdings nicht an und mache es heimlich, ich masturbiere wirklich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club