Home / Forum / Sex & Verhütung / Masturbieren in der Sonne

Masturbieren in der Sonne

27. März 2012 um 19:32

Das schöne Wetter erregt meine Fantasien immer mehr ....
Nun wollte ich gerne mal Outdoor masturbieren weil mich der Gedanke echt anmacht ...... kann mir jemand vllt tipps (wo und wie) geben oder seine Erfahrungen schildern .... würde mich echt freuen
kann es kaum abwarten
lg tobi

28. März 2012 um 10:42


Der Sohn meines Nachbarn hat das früher immer während seiner Laufrunde hier durch den Wald in so nem Ruhehäuschen gemacht ... fand er wohl immer sehr geil, bis ich iwann mal ein wenig Verdacht schöpfte und ihn dabei mal überraschte ... naja, seitdem muss er nicht mehr selber Hand anlegen sondern ... lieber schön *sfg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 15:25
In Antwort auf tania_12526945


Der Sohn meines Nachbarn hat das früher immer während seiner Laufrunde hier durch den Wald in so nem Ruhehäuschen gemacht ... fand er wohl immer sehr geil, bis ich iwann mal ein wenig Verdacht schöpfte und ihn dabei mal überraschte ... naja, seitdem muss er nicht mehr selber Hand anlegen sondern ... lieber schön *sfg*


ui hört sich echt geil an
da hätte ich mich auch gern überraschen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 14:42

Bin ich dabei
melde dich mal
mikenakedcam@yahoo.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 12:33

Im Miniwunderland...
gibt es auch ein paar schöne Szenen, die den unten geschilderten entsprechen. Da wird man sogar in dieser Modellumgebung schon mal rattig

Es lohn hinzugehen, nicht nur deswegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 1:15

Beim Kaffeetrinken
machen wir es auch. D.h. mein Mann macht und ich schau zu. Das macht ihn sehr geil und ich finds cool.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 23:50

Mit der nachbarin gesehen...
und was hat deine nachbarin dazu gesagt, ... ist sie denn wenigstens geil geworden, ... vielleicht auf ein sandwich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 15:55

Sommer, Sonne, Sonnencreme
Ja, wenn die Sonne wieder scheint, steigen die Hormone.
Ich hab es auch schon im freien gemacht. Nach dem mich mein damaliger Freund mit Sonnencreme eingerieben hat, war ich so rattig, dass ich unten ganz nass war. Da er schon wieder im Wasser war, hab ich mich auf den Bauch gelegt und die Tube Sonnencreme so unter meine Scham platziert, dass ich meine ... dagegen pressen konnte.
Sachte, damit es niemand merken sollte, hab ich dann mit meinen Hüften gegen die Tube gerieben, die sich wie ein harter Schw.. anfühlte. Ich bin dann auch ziemlich schnell gekommen. Gemerkt hat das glaube ich keiner. Aber das Gefühl ertappt zu oder beobachtet zu werden war sagenhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 16:26


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 11:36


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 11:37

Vielleicht
die hübsche mit dem "erdbeermund" ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen