Home / Forum / Sex & Verhütung / Masturbationsmaterial auf amazon

Masturbationsmaterial auf amazon

31. März 2018 um 22:08

Hallo liebe Leute!

Ich lese in letzter Zeit gerne günstige Erotik-ebooks auf Amazon (mit kindle unlimited) und masturbiere dazu.
Um klar zu sein, so was wie: "Im Büro gefickt" oder "Im Bus begrabscht" von Kira Eisregen... also nicht sehr literarisch hochwertige Sachen aber schon ein bisschen kreatig und gut geschrieben.
Kann mir da jemand noch etwas empfehlen, das so ähnlich ist wie meine Beispiele? Leider stoße ich auf sehr viel, das ich nicht gut finde.. Vielleicht hat ja jemand von euch die gleiche Angewohnheit wie ich und hat einen Vorschlag für mich
Daanke!

Mehr lesen

1. April 2018 um 12:34

Sexchat per WhatsApp kann auch sehr geil sein!
Wenn die Fantasie noch viel selber machen kann....
Und dazu mal ein Bildchen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Startschwierigkeiten mit dem Implanon Stäbchen
Von: evebor
neu
1. April 2018 um 10:42
feuchtes osternest
Von: spekulum
neu
31. März 2018 um 15:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest