Forum / Sex & Verhütung

Masturbation? wie oft?

Letzte Nachricht: 3. November um 11:51
R
rivka_11874196
24.09.04 um 12:29

ich frage das mal rein aus neugier, wie oft macht ihr es euch? ich mache es vielleicht alle 2 wochen einmal. hatte ich meinen orgasmus, dann reicht es aber auch wieder für den jeweiligen tag. ich kenne da aber auch jemanden, der onaniert nicht nur täglich, 4x hintereinander oder über den tag verteilt sind dann keine seltenheit. wow kann ich da nur sagen, das würde mich anstrengen... wie ist es bei euch?

Mehr lesen

K
kelvin_12650082
24.09.04 um 12:45

Ich machs mir 3-4 mal täglich
Und das ist auch gut so

Gefällt mir

N
niu_12253528
24.09.04 um 12:47

Nach Bedarf
Der jetzt in der Beziehung seltener ist. Als Singel habe ich es so durchschnittlich 2-3 mal die Woche gemacht..

Gefällt mir

R
rivka_11874196
24.09.04 um 13:04
In Antwort auf kelvin_12650082

Ich machs mir 3-4 mal täglich
Und das ist auch gut so

Oft
hallo starkgebaut, da muß ich mal nachfragen, wenn ich von mir ausgehe, hätte ich gar nicht die zeit dazu. wenn du auf arbeit bist, gehst du zwischendurch aufs klo oder hast du auch feste zeiten, zum beispiel morgens unter der dusche oder abends in der wanne, im bett vorm einschlafen?

Gefällt mir

A
abena_11904963
24.09.04 um 15:04

Unterschiedlich...
...durchschnittlich jeden zweiten Tag, oftmals aber auch täglich, immer vor'm Einschlafen... aber selten mehr als einmal pro Tag.

Gefällt mir

O
ofra_12291077
27.09.04 um 16:07

Ganz regelmäßig...
... zwei mal am Tag. Ich genieße es sehr und bin ohne irgendwie unausgegelichen. Das mag jeder anders sehen und auch jeder anders machen ich glaub nicht das es da ein gut, schlecht oder besonders toll gibt. Jeder so wie ers mag!

Lieben Gruß

Gefällt mir

C
collin_12653906
28.09.04 um 23:41

Masturbation? wenn ich lust habe.
da ich Single bin habe ich nur diese möglichkeit und wenn ich es brauch meistens jeden spätestens alle 3 Tage besorge ich es mir abens so richtig geil nei einem cc oder porno oder einfach durch meine fantasie.
Jeder so wie er will ich ffinde es ist nicht schlim.

3 -Gefällt mir

E
elena_11942543
29.09.04 um 0:29

Mh..
also ich muß wenigstens einmal am tag kommen.

5 -Gefällt mir

G
guckfuchs
25.10.22 um 17:27

Da meine Frau nicht gerne Sex praktiziert, ich es aber eigentlich täglich brauche, mastubiere ich täglich 1mal. Das baut stress ab und verhindert Stress mit meiner Frau, wenn ich ihrer Meinung nach "schon" wieder will.

2 -Gefällt mir

J
josie11
29.10.22 um 16:23

Mache es mindestens einmal am Tag 

4 -Gefällt mir

C
coolesocke76
31.10.22 um 9:03

Ich brauche es täglich
auch öfters mal mehrmals am Tag^^

1 -Gefällt mir

B
blueice
31.10.22 um 10:01

Ich mache es wenn ich Lust drauf habe.
Wenn die Lust und Gelegenheit da ist dann mache ich es, wenn nicht dann nicht. 
Gibt irgendwie keine bestimmte Anzahl wie oft am Tag/Woche/Monat. 

1 -Gefällt mir

A
anja-1x
31.10.22 um 10:05

Hallo Elena mir geht es auch so, täglich wenigstens einmal
auch mitunter mehrmals

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wolkenlos
31.10.22 um 11:00

Da hat ja jemand mal wieder ein beinahe 20 Jahre altes Thema aufleben lassen. Diese Frage wurde in der Zwischenzeit immer wieder gestellt, es hat sich in dieser Zeit gesellschaftlich zu diesem Thema sicher einiges verändert.

Ich sage dazu immer wieder, es ist von der momentanen Situation abhängig, mal mehr, mal weniger. Ich habe Lebensabschnitte, da genpügt es ein- bis zweimal die Woche, dann wieder sollte es täglich sein und zweimal ist dabei fast nicht genug. Aber ausreichend Zeit sollte dafür da sein, so ein Quickie in einer Toilette ist nicht so meins.

1 -Gefällt mir

emilialein
emilialein
31.10.22 um 11:03

Bei mir ist es auch ganz unterschiedlich, mal mehr mal weniger😇

2 -Gefällt mir

P
pitiplatsch
31.10.22 um 12:25

Also bei mir ist das auch total unterschiedlich!
Von einmal in der Woche bis hin zu 3-4 mal am Tag...Stimmungsabhänging.
Schlimm ist es irgendwie besonders mit Restalkohol!

Gefällt mir

inna.bla16
inna.bla16
31.10.22 um 16:14

Ich mache es mir eigentlich täglich und finde es zu schön um darauf zu verzichten  

3 -Gefällt mir

P
pitiplatsch
31.10.22 um 16:33

Wer macht es sich denn von euch auch mal auf der Arbeit oder spontan unterwegs?

Gefällt mir

P
pasquale18
31.10.22 um 16:34

Habe es mir schon 3 mal auf der Arbeit gemacht, war so horny da musste ich es machen...

2 -Gefällt mir

W
wolkenlos
31.10.22 um 17:00
In Antwort auf pitiplatsch

Wer macht es sich denn von euch auch mal auf der Arbeit oder spontan unterwegs?

Na, auf der Arbeit muss das nicht sein. Die denken Wunder was, wenn plötzlich das Büro abgeschlossen ist. Und ab in die Toilette ist auch nicht mein Dng. Dann lieber abends schön entspannt auf die Couch.

2 -Gefällt mir

C
coolesocke76
02.11.22 um 8:25

Auf der Arbeit habe ich es auch des öftern gemacht.
Denke, als Mann ist es etwas besser. Im Stehen in der Kabnie.
Geht dann auch schnell

1 -Gefällt mir

bienesonja
bienesonja
02.11.22 um 16:08

Je nach Lust, Zeit und Gelegenheit. Da gibt es kein Schema, kein richtig oder falsch. Du bestimmst...

1 -Gefällt mir

H
hedi74
02.11.22 um 22:47

Manchmal jeden Tag, manchmal zwei Wochen gar nicht, manchmal zweimal am Tag. Je nachdem, wann die Lust darauf da ist. So unterschiedlich wie das Wie. Mal mag ich es beim Duschen, mal im Bett, mal einfach vor dem Spiegel. Auf jeden Fall immer was Schönes. 

2 -Gefällt mir

L
lauras1999
03.11.22 um 11:51

Das ist sehr unterschiedlich. Von einige Tage garnicht bis 4, 5 mal am Tag ist alles möglich.

1 -Gefällt mir