Frauen BRINGEN NICHT DAS was ein Mann braucht!
Mal ehrlich, in welcher Traumwelt leben denn die Frauen? So dumm könnt ihr doch gar nicht sein um zu glauben, das der Sex den Ihr Eurem Mann schenkt ausreicht um seine Sexualität vollkommen zu befriedigen. Wenn Ihr z. B. 3 x die Woche Sex habt... dann mach ichs mir in den Tagen dazwischen selber... ist halt einfach so... Außerdem haben Männer Fantasien und (sorry) die haben nichts mit Euch zu tun... Diese Fantasien arbeite ich so ab. Wenn mich eine Fantasie z. B. richtig arg beschäftigt, dann muss ich auch schon mal nach dem Sex noch einmal aufstehen und es mir im Bad noch einmal selber machen.
Ihr hört Euch ja an, wie wenn SB etwas schlimmes wäre. Ob er sich's nun vor dem PC oder in der Couch, mit Hilfe einer DVD oder einer Zeitschrift macht... Lass im doch den Spass. - Ja, die nächste Frage auch gleich: "Nein ich finde nicht dass er fremdgeht wenn es sich macht und zusieht wie Gina Wild bläst... Wisst Ihr was ich glaube? Das liegt an Eurem mangelndem Selbstbewusstsein! Oh Gott er wichst sich selber einen. Ich gefalle ihm nicht mehr, ich bringe es in seinen Augen im Bett nicht... So ein Quatsch. ... ist sooo schön und dabei denkt er an alles Möglich: Deine Schwester, Kollegin, Freundin was auch immer... Was ist da jetzt so schlimm dabei? Was hältst Du davon wenn Du Ihm mal vorschlägst dass Ihr SB zusammen macht? Setzt Euch gegenüber, dass jeder den andern gut sehen kann und dann ab die Post... gemeinsam kommen... Wer aus versehen zu früh kommt wird dann noch bis zum zweiten mal strafgeleckt... Viel Spaß Euch beiden....
Gefällt mir