Home / Forum / Sex & Verhütung / Masturbation und langjährige Beziehung

Masturbation und langjährige Beziehung

12. November 2006 um 12:40 Letzte Antwort: 2. Dezember 2006 um 19:25

Hallo,

bin 22 Jahre verheirat. Mein Mann und ich lieben Onanierspiele. Ich habe es dabei gern, wenn er nur die Finger oder einen Dildo benutzt, während ich mit einem Massagegerät die Klitoris verwöhne.

Gibt es irgendwo Fraune, die ähnliche Vorlieben haben?

Ich jedenfalls habe dabei die vollste Erfüllung - mehr geht nicht. Mein Partner ist damit ebenfalls zufrieden - er kommt nicht zu kurz

Mehr lesen

2. Dezember 2006 um 19:25

Eine vollständige bevorzugung der onanie ...
... bei frauen ist mir als mann bislang nicht bei einer frau untergekommen.
auch bei männern ist eine wichsfixierung meistens nicht da. in der regel onanieren männer, weil sie gerade keine möglichkeit für fickkontakt haben.

Gefällt mir