Home / Forum / Sex & Verhütung / Masturbation mit randvoller Blase!?

Masturbation mit randvoller Blase!?

31. Mai 2017 um 6:50

Wer macht es noch und wie ?

Gibt es noch ich Männer oder Frauen die es sich selbst besorgen wenn ihre Blase Rand voll ist ?
Falls ja wie macht ihr es dann und wo ? Also an die frauen dann nur die Perle spielen oder
aucj mit Spielzeug und einführem
in die Leibeshöhle und kommt ihr dabei und haltet ihr es bis zum
ende und geht dann auf wo oder spritzt bzw. läuft es euch raus wenn ihr nem gewissen Punkt erreicht habt .

Und männer wird euer Schwanz dann überhaupt hart pullert ihr dann während dessen irg wann und spritzt dann oder wie
ist das ?

31. Mai 2017 um 12:11
In Antwort auf josy2017

Gibt es noch  ich Männer oder Frauen die es sich selbst besorgen wenn ihre Blase Rand voll ist ? 
Falls ja wie macht ihr es dann und wo ?  Also an die frauen dann nur die Perle spielen oder
ende und geht dann auf wo oder spritzt bzw. läuft es euch raus wenn ihr nem gewissen Punkt erreicht habt . 

Und männer wird euer Schwanz dann überhaupt hart pullert ihr dann während dessen irg wann und spritzt dann oder wie
ist das ? 

Ich mach das ab und zu. Meistens bin ich vorher schon erregt und die Blase wird dabei immer voller. Irgendwann halte ich es nicht mehr aus. Ja, der Schwanz wird steif .... mhh... meistens pullere ich erst und dann wird gespritzt. Erst spritzen und dann pullern ist nicht so schön, wie andersherum... glaube ich... ich muss das beim nächsten mal etwas genauer beobachten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 15:05
In Antwort auf josy2017

Gibt es noch  ich Männer oder Frauen die es sich selbst besorgen wenn ihre Blase Rand voll ist ? 
Falls ja wie macht ihr es dann und wo ?  Also an die frauen dann nur die Perle spielen oder

ist das ? 

Eine prallvolle blase....
...ist für mich so etwas wie ein Orgasmusverstärker. Na ja, manchmal wird es richtig naß, sehr naß sogar. Aber das ist es wert.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 15:26

Bleibt dein Schwanz denn schlaff?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 15:30

Mit schlaffem Schwanz abspritzen "passiert" mir auch in manchen Situationen. Ich selbst kann das nur nicht beeinflussen. Fühlt sich das bei dir anders an, als mit steifem Schwanz abzuspritzen?

31. Mai 2017 um 17:13

Wie sieht bei dir das Ende aus? 

31. Mai 2017 um 17:18

Also erst Orgasmus, 
dann Toilette.

Danke.  

Hast du es schon mal direkt auf der Toilette gemacht, damit du es gleich laufen lassen kannst? 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 19:32

janda stimme ich dir zu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2017 um 22:23

Elefantenname
Johanna, du hast doch gar keinen Rüssel. Was ist bei Dir den Elefantös, dein Gedächtnis für Hornochsen?

3. Juni 2017 um 20:24

ja, ich mach das auch...

4. Juni 2017 um 20:33

Ich hab mal eine kennen gelernt, die sowas geil fand^^
Ich finds nur komisch! 

5. Juni 2017 um 7:41

Johanna geil geschrieben !!! Schönen Pfingstsonntag noch .lg frank

5. Juni 2017 um 8:09

Danke für deine tolle, erotische Beschreibung was dir gefällt. Ich mags übrigens auch sehr gerne

Frühere Diskussionen
Er sucht Sie für das "erste Mal"
Von: nikky961
neu
4. Juni 2017 um 16:03
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger , ständig geil , heiße Träume ...
Von: josy2017
neu
1. September 2017 um 11:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen