Home / Forum / Sex & Verhütung / Masturbation - mit links oder rechts?

Masturbation - mit links oder rechts?

20. Mai 2012 um 14:26

Hallo liebe Mitfrauen,

aus wissenschaftlicher Sicht interessiert mich folgendes Thema:
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch selbst (und seid ihr Links- oder Rechtshänder) ?
Ich beispielsweise schreibe zwar mit rechts, aber solange ich denke kann, konnte ich mich stets nur mit links selbst befriedigen - mit rechts fühlt sich das einfach komisch an.
Und da es so ein Tabuthema ist, weiß ich nicht wirklich, wie das sonst so ist - daher mein Interesse^^
Freue mich über rege Beteiligung

20. Mai 2012 um 14:46

Ha, ha.
Weiß gar nich was es da zu unken gibt, das ist doch praktisch wissenschaftlich^^ oder weißt du, ob die händigkeit und die "wichsigkeit" zusammenhängt? ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 14:50

Hm ...
.... na ja, 'solange er/sie denken kann' - wir wissen nicht, wann dieser Prozess beim schreibenden Wissenschaftler eingesetzt hat .... - ggf. erst kurz vor Beginn dieser empirischen Erhebung

20. Mai 2012 um 14:50

Höhö
Hm, also ich lese in meinem post:
" solange ich denke kann"

Wie kommst du auf "bevor" ?

20. Mai 2012 um 14:53

Oder gar ...
.... noch nie ....

20. Mai 2012 um 14:53
In Antwort auf lupe_12499434

Hm ...
.... na ja, 'solange er/sie denken kann' - wir wissen nicht, wann dieser Prozess beim schreibenden Wissenschaftler eingesetzt hat .... - ggf. erst kurz vor Beginn dieser empirischen Erhebung

Alles klar
das Wort mit "w" hätte ich wohl weglassen sollen *g* aber wer sich hier alles nicht traut die Frage zu beantworten

20. Mai 2012 um 15:01
In Antwort auf aurora_12313169

Alles klar
das Wort mit "w" hätte ich wohl weglassen sollen *g* aber wer sich hier alles nicht traut die Frage zu beantworten

Nee, nee, nee ...
.... da hat der kleine Wissenschaftler jetzt was falsch gelesen oder verstanden - eine Antwort wurde noch nicht gegeben ...
Also jetzt mal ganz wissenschaftlich ehrlich, ich bin da beidhändig ausgestattet - meine Hände streiten sich sozusagen immer darum, und die, die verliert, muss dann immer mit meinem Popo vorlieb nehmen ... - und die kleinen Hände sind sozusagen immer so renitent, dass mir dies immer und überall passieren kann - regelmäßig auf der Arbeit, wenn ich ahnungslos auf dem Bürostuhl sitze - plötzlich gehts los, gut dass ich zur Zeit regelmäßig immer nen Mini trage, natürlich ohne Höschen - da gehts dann meist ganz schnell, bis meine Hände befriedigt sind - die Kollegen schauen dann zwar immer nen bissl komisch, aber mittlerweile haben sie sich daran gewöhnt glaube ich zumindest - manchmal macht die ein oder andere Kollegin sogar mit, dann fühle ich mich nicht so einsam, während meine Hände ihren Spaß haben ....

20. Mai 2012 um 15:15
In Antwort auf lupe_12499434

Nee, nee, nee ...
.... da hat der kleine Wissenschaftler jetzt was falsch gelesen oder verstanden - eine Antwort wurde noch nicht gegeben ...
Also jetzt mal ganz wissenschaftlich ehrlich, ich bin da beidhändig ausgestattet - meine Hände streiten sich sozusagen immer darum, und die, die verliert, muss dann immer mit meinem Popo vorlieb nehmen ... - und die kleinen Hände sind sozusagen immer so renitent, dass mir dies immer und überall passieren kann - regelmäßig auf der Arbeit, wenn ich ahnungslos auf dem Bürostuhl sitze - plötzlich gehts los, gut dass ich zur Zeit regelmäßig immer nen Mini trage, natürlich ohne Höschen - da gehts dann meist ganz schnell, bis meine Hände befriedigt sind - die Kollegen schauen dann zwar immer nen bissl komisch, aber mittlerweile haben sie sich daran gewöhnt glaube ich zumindest - manchmal macht die ein oder andere Kollegin sogar mit, dann fühle ich mich nicht so einsam, während meine Hände ihren Spaß haben ....

Lol - WissenschaftlerIN übrigens
Alter, wie abartig

20. Mai 2012 um 15:24
In Antwort auf aurora_12313169

Lol - WissenschaftlerIN übrigens
Alter, wie abartig

richtig, entschuldige Wissenschaftlerin natürlich ....

20. Mai 2012 um 21:10

Naja...
so eindeutig ist diese Zuordnung tatsächlich nicht.
Ich habe diese Umfrage woanders gefunden:
http://www.planet-liebe.de/forum/showthread.php?t=193845&page=

Im Grunde beantwortet das meine Frage schon: Ja, es gibt auch andere Rechtshänder, die "es" trotzdem mit links tun, üblicherweise tun sie es aber mit rechts.

Warum ist das so? Aber das führt zum Thema der Händigkeit. Da gibt's ne ganze Subkultur, fast schon eine Glaubensrichtung, der zufolge es möglich sein soll, sich im Kindesalter praktisch selbst zwecks Anpassung "umzuschulen" - kA. ob das stimmt.

Aber wenn es eines gibt, was man sich nicht abguckt oder anerzogen bekommt, ist, wie man sich selbst befriedigt
Aber warum sollte man es mit links machen, wenn man eigentlich Rechtshänder ist? Aber wie gesagt, das wäre ein neuer Thread. Danke trotzdem.

20. Mai 2012 um 21:15

ich bin bi händer und kann mit links fast alles gleich gut wie mit rechts, nur beim schreiben muss ich mich mehr konzentrierern.
aber das fast alles sollt dir deine frage beantworten

20. Mai 2012 um 21:37

Ich rauche auch
manchmal mit links, wenn ich in der rechten ein Getränk halte. Vielleicht ist das bei Männern beim masturbieren auch so. Mit links ... und mit rechts die Maus oder die Fernbedinung halten

22. Mai 2012 um 10:29
In Antwort auf obscuritas

ich bin bi händer und kann mit links fast alles gleich gut wie mit rechts, nur beim schreiben muss ich mich mehr konzentrierern.
aber das fast alles sollt dir deine frage beantworten

Jo
tut's auch^^
aber zur klärung, du meinst du schreibst sonst mit rechts, und nur wenn du das mit links machst musst du dich mehr konzentrieren?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram