Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Masturbation mit dem Kissen: Wer besorgt es sich so?

Masturbation mit dem Kissen: Wer besorgt es sich so?

9. März 2014 um 18:48 Letzte Antwort: 21. Dezember 2014 um 21:09

hallo, ist diese "technik" sehr verbeitet? würde mich mal interessieren. stehe ich voll drauf. pillow humping.

Mehr lesen

9. März 2014 um 19:28

Kann sich nur
um ein "wellnesskissen" handen

Gefällt mir
9. März 2014 um 19:50

Ich glaube die
frage geht dahin, dass man das kissen zwischen die schenkel nimmt und die genitalien daran reibt..damit "reitet" - humping bedeutet eigentlich "krümmende"

Gefällt mir
5. Juni 2014 um 16:16

Ich auch
Ich mache das auch, komme dabei in 2 minuten, aber der orgasmus ist da auch nicht so intensiv. Dafür brauche ich bei den anderen Techniken länger, sprich es kommmt immer auf die zeit und lust an

Gefällt mir
21. Dezember 2014 um 21:09

Geil!!!
Ich liebe es, mich selbst auf diese Art glücklich zu machen...ich kann Stunden mit meiner Bettdecke zwischen den Beinen auf dem Bauch liegend verbringen..
=)

Gefällt mir