Home / Forum / Sex & Verhütung / Masturbation in der Ehe

Masturbation in der Ehe

15. Juli um 13:12

Frage an die verheirateten Frauen, wie oft masturbiert ihr ? Weis euer man davon ? Gruß Jan 

Top 3 Antworten

23. Juli um 11:30

Ein offenes Thema bei uns zu Hause-

Ich mache es mir gern mal selbst, je nach Lust und Laune, auch mit Dildos, mag es sehr gern, wenn mein Mann mir zuschaut und sich unsere Blicke treffen
sehe meinem Mann auch gern zu und es erregt mich
sehr geil ist es auch, wenn wir es uns Beide machen und unsere Blicke Bände sprechen

10 LikesGefällt mir

15. Juli um 14:24
In Antwort auf jan-77

Frage an die verheirateten Frauen, wie oft masturbiert ihr ? Weis euer man davon ? Gruß Jan 

Ich masturbiere nicht. Ich ziehe meine Lust aus dem Geben und dem gemeinsamen Spiel. Selbstbefriedigung gibt mir keine seelische Befriedigung. Ich habe auch nie lange Singlezeiten gehabt und schon früh meinen Mann gefunden, so hat sich meine Sexualität ohne Selbstbefriedigung geprägt.

7 LikesGefällt mir

15. Juli um 13:25

Ich als Mann hatte da kein Problem mit es meiner Frau zu stecken. Aber auf die Frage ob sie es macht bekam ich keine Antwort. Gepaart mit ihrem Blick wusste ich natürlich was Sache ist.

Eigentlich dachte ich, dass es in der Ehe, vor allem nach langer Beziehung, eigentlich nichts zu verstecken gibt. Aber das scheint wohl bei dem ein oder anderen doch noch ein Thema zu sein.

1 LikesGefällt mir

15. Juli um 13:38

Meine Frau behauptet ja fest das sie das nicht braucht .

Gefällt mir

15. Juli um 13:44

Es ist auch eher geil für den Mann 

1 LikesGefällt mir

15. Juli um 13:50
In Antwort auf jan-77

Meine Frau behauptet ja fest das sie das nicht braucht .

Glaubst du ihr das denn? Mir wurde ebenfalls gesagt, dass sie es nicht braucht. Glauben tu ich es natürlich nicht. Und nach meinem letzten Gespräch (s.o) weiß ich auch was Sache ist.

Gefällt mir

15. Juli um 13:59
In Antwort auf jan-77

Warum sollten verheiratete Frauen nicht masturbieren? Wenn einen die Lust überkommt und Mann nicht da ist...

3 LikesGefällt mir

15. Juli um 14:22

Das kann ich nicht beurteilen, da ich hier noch nicht so lange angemeldet bin.

Gefällt mir

15. Juli um 14:24
In Antwort auf jan-77

Ich masturbiere nicht. Ich ziehe meine Lust aus dem Geben und dem gemeinsamen Spiel. Selbstbefriedigung gibt mir keine seelische Befriedigung. Ich habe auch nie lange Singlezeiten gehabt und schon früh meinen Mann gefunden, so hat sich meine Sexualität ohne Selbstbefriedigung geprägt.

7 LikesGefällt mir

16. Juli um 9:10

Ja es kann passieren das ich auch mal zusehen darf ... doch meistens machen wir es uns gleich beide selbst und sehen uns dabei zu ...

Gefällt mir

16. Juli um 12:46

wenn mein mann nicht da ist und ich lust habe, mache ich es mir selbst. aber danach erzähle ich es ihm nicht, wozu auch?

1 LikesGefällt mir

19. Juli um 13:38

Du glückliche 😊

Gefällt mir

23. Juli um 11:30

Ein offenes Thema bei uns zu Hause-

Ich mache es mir gern mal selbst, je nach Lust und Laune, auch mit Dildos, mag es sehr gern, wenn mein Mann mir zuschaut und sich unsere Blicke treffen
sehe meinem Mann auch gern zu und es erregt mich
sehr geil ist es auch, wenn wir es uns Beide machen und unsere Blicke Bände sprechen

10 LikesGefällt mir

23. Juli um 12:32

ich bin mit meinem mann 18 jahre zusammen und masturbiere auch. mal mehr mal weniger. das hat nichts mit verheiratet zu tun...

3 LikesGefällt mir

23. Juli um 20:42

Ich bin zwar nicht verheiratet, aber in den Beziehungen, die ich hatte, haben meine Partner und ich auch immer wieder masturbiert. Ich empfinde SB als etwas natürliches, als etwas sehr schönes, Sb ist eine Art der Befriedigung, die ich eben nur so erleben kann, das mir niemand anderes auf diese Art un Weise geben kann. Ich möchte sie nicht missen, wenn sich eine Partnerschaft angebahnt hatte, habe ich das auch gleich gestanden.

2 LikesGefällt mir

2. August um 16:44

Meine Frau sagt zu mir sie masturbiere nicht da es ihr nichts bringt. Sie will aber auch kein Sex mehr da sie die Meinung vertritt,Sex sei nur zum Zeugen da!!Das sie heimlich masturbiert weis ich seit 15 Jahren ,als ich sie  vor 2 Wochen mit den ganzen Dildos und Vibratoren die Sie vor mir versteckt hielt konfrontierte meinte sie sei nicht ehrlich gewesen. Sie habe seit 8 Jahren ein Verhältnis zu einem älteren Mann den Sie über Skype sieht . Jedenfalls ist die Katze jetzt aus dem Sack und ich bin ehrlich gesagt fertig mit ihr . Gruß Jan 

1 LikesGefällt mir

2. August um 18:37
In Antwort auf jan-77

ganz ehrlich, ich glaube, das kommt wirklich auch auf die frau an, wieviel gefallen sie am sex generall hat, wie sie zu ihrem körper steht ...wir wissen voneinander, dass der partner masturbiert ...ist doch nix dabei ...wenn er auf geschäftsreise ist, hatten wir auch schon telefonsex ...
eine freundin von mir ist z.b. da eher konservativ eingestellt und legt auch in der ehe mehr wert auf andere dinge, aber da passen sie auch als paar zusammen, er ist da auch so. das ist doch bei jedem anders ...

Gefällt mir

3. August um 10:37
In Antwort auf rosarose88

ganz ehrlich, ich glaube, das kommt wirklich auch auf die frau an, wieviel gefallen sie am sex generall hat, wie sie zu ihrem körper steht ...wir wissen voneinander, dass der partner masturbiert ...ist doch nix dabei ...wenn er auf geschäftsreise ist, hatten wir auch schon telefonsex ...
eine freundin von mir ist z.b. da eher konservativ eingestellt und legt auch in der ehe mehr wert auf andere dinge, aber da passen sie auch als paar zusammen, er ist da auch so. das ist doch bei jedem anders ...

Woher willst Du es denn so genau wissen, dass die Beiden kein SB machen?
Ich glaub das nicht!

Gefällt mir

5. August um 8:12
In Antwort auf jan-77

Ich bin seit 21 Jahren in einer festen Beziehung und lebe sozusagen in wilder Ehe. Ich befriedige mich häufig selbst und er weiß es.

Gefällt mir

5. August um 19:34

Ich war mehr als dreißig Jahre verheiratet und habe mich immer mit mir selbst vergnügt. Und ich denke, so halten es fast alle Menschen.

1 LikesGefällt mir

16. August um 15:08
In Antwort auf sweethotpepper40

Ich bin seit 21 Jahren in einer festen Beziehung und lebe sozusagen in wilder Ehe. Ich befriedige mich häufig selbst und er weiß es.

Sieht dir dein Mann dabei zu bei der Masturbation? Gruß Jan 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen