Home / Forum / Sex & Verhütung / Masturbation

Masturbation

13. März 2017 um 8:12

Guten Morgen! ☕️

Die Frau eines Freundes, äußerte kürzlich den Wunsch und Interesse, einmal live zuschauen zu dürfen, wenn ich masturbiere!!

Sie würde es gerne einmal sehen und auf die Frage ob ihr Mann das nicht machen würde, sagte sie nein!

Gint es wirklich Frauen, die dich das anschauen möchten, oder hat sie mich "verarscht"!? 🤔

LG
Micha

13. März 2017 um 11:09

Ob es nur ein Witz war kann man als Aussenstehender nur schlecht beurteilen, ohne Gestik, Mimik, Beziehung und den allgemeinen Kontext zu kennen.
Aber grundsätzlich leben wir in einer Zeit, wo Männer und Frauen sehr offen Ihre Sexualität ausleben können. Und Experimente in der Art sind nichts ungewöhnliches, galub mir, das gibt es Frauen denen noch sehr viel mehr an Fantasien im Kopf herumzaubern.

Du musst halt nur entscheiden, ob solche Experimente was für dich sind.
Da kann dir hier keiner helfen.
Meine Meinung ist, dass du dich nicht abgeschreckt oder angeeklt anhörst, sondern nur unsicher bist, sonst hättest du diesen Thread gar nicht erst eröffnte.
Werde dir klar, ob das was für dich ist und wenn ja sprich mit allen Beteiligen darüber und tu es einfach. Das Leben ist kurz und man lebt nur einmal. In meinen Augen bereut man eher das was man nicht getan hat als das was man getan hat. 
Und wenn du dann merkst, dass es nichts für dich ist, dann weist du zumindest bescheid.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2017 um 11:09

Ob es nur ein Witz war kann man als Aussenstehender nur schlecht beurteilen, ohne Gestik, Mimik, Beziehung und den allgemeinen Kontext zu kennen.
Aber grundsätzlich leben wir in einer Zeit, wo Männer und Frauen sehr offen Ihre Sexualität ausleben können. Und Experimente in der Art sind nichts ungewöhnliches, galub mir, das gibt es Frauen denen noch sehr viel mehr an Fantasien im Kopf herumzaubern.

Du musst halt nur entscheiden, ob solche Experimente was für dich sind.
Da kann dir hier keiner helfen.
Meine Meinung ist, dass du dich nicht abgeschreckt oder angeeklt anhörst, sondern nur unsicher bist, sonst hättest du diesen Thread gar nicht erst eröffnte.
Werde dir klar, ob das was für dich ist und wenn ja sprich mit allen Beteiligen darüber und tu es einfach. Das Leben ist kurz und man lebt nur einmal. In meinen Augen bereut man eher das was man nicht getan hat als das was man getan hat. 
Und wenn du dann merkst, dass es nichts für dich ist, dann weist du zumindest bescheid.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2017 um 12:52

Na ja, ist aber die Frau eines Freundes. Weiß nicht ob er es tolerieren würde, wenn Du es tun würdest. Bei einem fremden Mann mit guter Bestückung wäre das schon vorstellbar denke, das Frauen darauf stehen!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 8:36

Nein!!
Ich suche hier niemanden!! 🙈
Es ist wirklich so, wie ich geschrieben habe!

Ich kann es mir nur schlecht vorstellen, das Frauen das interessiert...

LG
Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 8:54

Naja, 
ich glaube auch, daß manche Frauen das interessiert.
Es ist natürlich ein Problem, wenn die Frau Deines Freundes das sehen möchte.
Das kann in die Hose gehen...
VG, David

15. März 2017 um 23:44

fühl dich verarscht,bild dir bloß nix drauf ein

Frühere Diskussionen
Verschleimte Gebärmutter - kennt das jemand?
Von: sangriana
neu
15. März 2017 um 21:22
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram