Home / Forum / Sex & Verhütung / Masturbation

Masturbation

13. August 2008 um 18:40

Gestern als ich von der Arbeit kam lag meine Mitbewohnerin im Bett.
Ihr Bett steht im Wohnzimmer. Ich will also ganz leise vorbei schleichen um sie nicht zu wecken. Plötzliche hebt sie ihr Bein und ich sehe das sie nackt ist. Als ich in mein Zimmer gehe höre ich wie sie leise stöhnt.
Ich werf nochmal einen Blick zurück und plötzlich liegt sie nackt da mit angewinkelten Beinen und ihrer Hand in eindeutiger Position.

Da ich sie nicht stören wollte habe ich gewartet bis sie fertig war und hab mich dann bemerkbar gemacht. Daraufhin ist sie im Nebenzimmer verschwunden. Sie hat sich angezogen und aus der Wohnung "geflüchtet". Nun ist sie immer noch nicht zurück gekommen.
Was soll ich machen? Soll ich ihr mal eine sms schicken, dass alles ok ist und das ganze für mich kein Problem ist.
Es war ihr schließlich sichtbar unangenehm.
Ich bin ein Kerl und für uns ist das ganze eben nur halb so wild.

Was meint ihr???

13. August 2008 um 18:47

Naja
Die Wohnung ist eben nicht so groß und wenn ich den Fernseher angemacht hätte, hätte sie mich ja auch bemerkt.
Was mir halt auch Sorgen macht, ist das sie nicht mehr kommt. Ich frage mich wo sie diese Nacht war.

Mein Gott Kerle machen das fast täglich und das ist doch auch kein Problem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 19:20

Die Arme
na irgendwas solltest Du machen. Vielleicht schreibst Du ihr, dass Du es nicht schlimm findest. hmm blöde Situation...irgendwie ist alles was Du machst oder auch nicht machst doof. Sie tut mir echt leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 19:28

Bin
auch schon erwischt worden und mir war es peinlich. Ignorieren war das Beste. War wohl auch nicht so schlimm. Wie eine Frau darauf reagiert weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich macht sich gerade Gedanken, was sie dir erzählen soll, wo sie die ganze Zeit war.

Wäre vielleicht geschickt, wenn du nicht da bist, wenn sie wieder kommt.

Das renkt sich schon wieder ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 20:23

Glaub
du hättest die deine Hilfe anbieten sollen und dich dazu legen.
In dem Stadium in dem sie wahrscheinlich war hättest du sehr viel Spaß gehabt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper