Home / Forum / Sex & Verhütung / Masturbation

Masturbation

15. August 2005 um 13:15 Letzte Antwort: 16. August 2005 um 1:14

Weiss nicht genau wie ichs bei meiner Freundin richtig machen soll, also wie mögt ihrs am liebsten? Den Finger reinstecken und bewegen, oder am Kitzler reiben? Mit 1 Finger den Kitzler "massieren" oder mit mehreren Fingern kreisende Bewegungen machen? Bitte genaue Beschreibungen, vielen Dank!

Mehr lesen

15. August 2005 um 13:19

Jaja!
"Bitte genaue Beschreibung!"

Und dann schön legga an den "Beschreibungen" aufgeilen!

Falls du eine Freundin hast (woran ich nicht so ganz glaube, aber das sei mal dahingestellt) rate ich dir: Frag SIE doch einfach mal. Und wenn SIE dir dann eine "genaue Beschreibung" abgegeben hat weißt du was du mit deinem Fingerchen machen mußt.

...tztztz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2005 um 13:20

"Masturbation"
ich mags wenn mein Freund 2-3 finger nimmt und spielerisch in mir die Finger bewegt und auch schnell rein und raus, ich mags auch wenn er mich dabei küßt oder wenn ich Ihn dabei auch befriedigen kann .Und wenn er gleichzeitig den Kitzler mit kreisenden bewegungen massiert. Probier einfach was aus und schau wie sie reagiert. Manche mögens eher hart manche eher sanft...


Grüße BestimmtkeinFake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2005 um 13:32
In Antwort auf an0N_1263247099z

Jaja!
"Bitte genaue Beschreibung!"

Und dann schön legga an den "Beschreibungen" aufgeilen!

Falls du eine Freundin hast (woran ich nicht so ganz glaube, aber das sei mal dahingestellt) rate ich dir: Frag SIE doch einfach mal. Und wenn SIE dir dann eine "genaue Beschreibung" abgegeben hat weißt du was du mit deinem Fingerchen machen mußt.

...tztztz

Hey,
ich bin bestimmt kein Honk der sich an Buchstaben aufgeilt. Natürlich könnte ich sie fragen, nur ich weiss dass sie erfahrener ist als ich und ich möchte nicht so blöd dastehen. Ich möchte ihr von vornherein was bieten und nicht erst nachdem ich alles mögliche erfragt habe.
Bin weiterhin über Antworten dankbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2005 um 13:36
In Antwort auf oren_11962600

Hey,
ich bin bestimmt kein Honk der sich an Buchstaben aufgeilt. Natürlich könnte ich sie fragen, nur ich weiss dass sie erfahrener ist als ich und ich möchte nicht so blöd dastehen. Ich möchte ihr von vornherein was bieten und nicht erst nachdem ich alles mögliche erfragt habe.
Bin weiterhin über Antworten dankbar!

Sorry
aber hier sind manchmal echt blöde Spinner im Forum!

Was ist denn so schlimm daran, dass sie erfahrerner ist? Is ja nett, wenn du ihr was bieten willst, aber vielleicht macht es ihr auch einfach spass dir zu zeigen wie sie es gerne hätte. Ich glaube nicht, dass du "blöd darstehst" nur weil du weniger Erfahrung hast!

Und sorry nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2005 um 13:52
In Antwort auf an0N_1263247099z

Sorry
aber hier sind manchmal echt blöde Spinner im Forum!

Was ist denn so schlimm daran, dass sie erfahrerner ist? Is ja nett, wenn du ihr was bieten willst, aber vielleicht macht es ihr auch einfach spass dir zu zeigen wie sie es gerne hätte. Ich glaube nicht, dass du "blöd darstehst" nur weil du weniger Erfahrung hast!

Und sorry nochmal!

Ok,
So ne nette Entschuldigung nehm ich natürlich an
Nee aber im Ernst. Für mein Alter (21) bin ich echt unerfahren, hatte wenige Sexualpartner und sie ganz im Gegenteil. Ich würde mich schämen sie Sachen zu fragen, die sie von ihren vorigen Partnern als Standard gewöhnt ist. Schließlich will man ja keinen Rückschritt machen wenn man eine neue Beziehung eingeht. Natürlich muss ich auch ein bisschen selbst forschen und auf ihre Reaktionen achten wenn ich es ihr mit der Hand mache, aber einige Kommentare im voraus würden mir natürlich super helfen, damit ich da nicht so ganz unbeholfen rumfuchtel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2005 um 13:58
In Antwort auf oren_11962600

Ok,
So ne nette Entschuldigung nehm ich natürlich an
Nee aber im Ernst. Für mein Alter (21) bin ich echt unerfahren, hatte wenige Sexualpartner und sie ganz im Gegenteil. Ich würde mich schämen sie Sachen zu fragen, die sie von ihren vorigen Partnern als Standard gewöhnt ist. Schließlich will man ja keinen Rückschritt machen wenn man eine neue Beziehung eingeht. Natürlich muss ich auch ein bisschen selbst forschen und auf ihre Reaktionen achten wenn ich es ihr mit der Hand mache, aber einige Kommentare im voraus würden mir natürlich super helfen, damit ich da nicht so ganz unbeholfen rumfuchtel

DAs kann...
für sie aber auch mal ganz interessant sein mal was neues zu probieren (dir was bei bringen)als das was sie ja schon von Ihrem EX kennt...


Glaub mir man kann sowas schwer beschreiben und dir genau sagen was du zutun hast. du kannst das sowie so nicht so genau umsetzten und es kommt dann ganz anders. Schau dir doch mal nen Porno an da wo es sich die frauen selbst machen ich glaube das hilft dir genau so viel weiter wie wir hier!!

ausserdem warum willst du da unbedingt rumfingern?? Zunge ist viel besser...

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2005 um 14:02
In Antwort auf an0N_1205448499z

DAs kann...
für sie aber auch mal ganz interessant sein mal was neues zu probieren (dir was bei bringen)als das was sie ja schon von Ihrem EX kennt...


Glaub mir man kann sowas schwer beschreiben und dir genau sagen was du zutun hast. du kannst das sowie so nicht so genau umsetzten und es kommt dann ganz anders. Schau dir doch mal nen Porno an da wo es sich die frauen selbst machen ich glaube das hilft dir genau so viel weiter wie wir hier!!

ausserdem warum willst du da unbedingt rumfingern?? Zunge ist viel besser...

Grüße

Ok,
Mit der Zunge werd ichs ihr natürlich auch machen, womit wir bei der nächsten Frage wären, was ich da zu beachten habe
Aber trotzdem will ichs auch mit den Händen machen. Gerade am Anfang ist es wohl etwas überrumpelt ihr direkt die Zunge zwischen die Beine zu stecken und etwas Abwechslung sollte ja auch gegeben sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2005 um 14:03
In Antwort auf oren_11962600

Ok,
So ne nette Entschuldigung nehm ich natürlich an
Nee aber im Ernst. Für mein Alter (21) bin ich echt unerfahren, hatte wenige Sexualpartner und sie ganz im Gegenteil. Ich würde mich schämen sie Sachen zu fragen, die sie von ihren vorigen Partnern als Standard gewöhnt ist. Schließlich will man ja keinen Rückschritt machen wenn man eine neue Beziehung eingeht. Natürlich muss ich auch ein bisschen selbst forschen und auf ihre Reaktionen achten wenn ich es ihr mit der Hand mache, aber einige Kommentare im voraus würden mir natürlich super helfen, damit ich da nicht so ganz unbeholfen rumfuchtel

Hmmmmm
Du scheinst wirklich nicht so viel Erfahrung zu haben. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung!
Im Grunde genommen bleibt dir ja nichts anderes übrig als auszuprobieren, da es jede Frau anders mag.

lg und viel Spaß beim Erfahrung sammeln.....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2005 um 14:53
In Antwort auf oren_11962600

Ok,
Mit der Zunge werd ichs ihr natürlich auch machen, womit wir bei der nächsten Frage wären, was ich da zu beachten habe
Aber trotzdem will ichs auch mit den Händen machen. Gerade am Anfang ist es wohl etwas überrumpelt ihr direkt die Zunge zwischen die Beine zu stecken und etwas Abwechslung sollte ja auch gegeben sein...

Hab da mal nen tipp für dich
hört sich zwar blöd an aber lad dir bei sharaza mal "how to lick a pussy" runter. hab da auch bischen was gelernt wie man eine frau zum hohe punkt bekommt und wo es ihnen richtig gefällt. und dann schua noch auf die seite http://www.the-clitoris.com/german/html/g_howto.ht-m
, stehen auch paar nützliche sachen drin und lustig is es auch noch also dann viel spass beim essen!!!!!!
Ich hoff ich konnt dir bischen helfen

Mfg
Der DON

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2005 um 14:55
In Antwort auf basu_11878990

Hab da mal nen tipp für dich
hört sich zwar blöd an aber lad dir bei sharaza mal "how to lick a pussy" runter. hab da auch bischen was gelernt wie man eine frau zum hohe punkt bekommt und wo es ihnen richtig gefällt. und dann schua noch auf die seite http://www.the-clitoris.com/german/html/g_howto.ht-m
, stehen auch paar nützliche sachen drin und lustig is es auch noch also dann viel spass beim essen!!!!!!
Ich hoff ich konnt dir bischen helfen

Mfg
Der DON

Sorry
hier is der link nochmal richtig

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_howto.ht-m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2005 um 14:57
In Antwort auf basu_11878990

Sorry
hier is der link nochmal richtig

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_howto.ht-m

MANNN
scheiße du musst beoi dem ht-m am schluss den - rauslöschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2005 um 16:15
In Antwort auf an0N_1205448499z

DAs kann...
für sie aber auch mal ganz interessant sein mal was neues zu probieren (dir was bei bringen)als das was sie ja schon von Ihrem EX kennt...


Glaub mir man kann sowas schwer beschreiben und dir genau sagen was du zutun hast. du kannst das sowie so nicht so genau umsetzten und es kommt dann ganz anders. Schau dir doch mal nen Porno an da wo es sich die frauen selbst machen ich glaube das hilft dir genau so viel weiter wie wir hier!!

ausserdem warum willst du da unbedingt rumfingern?? Zunge ist viel besser...

Grüße

Also...
geil ist es immer wenn du langsam am Bau entlang küßt bis du im Schambereich bist. dort liebkost und küßt du weiter dann leckst du sanft ihren kitzler und arbeitest dich zum Scheideneingang weiter dort spielst du mit der Zunge und küßt, dann kannst du einen oder zwei finger nehmen und sie in die Vagina einführen und weiter mit der zunge und den Lippen spielen dann kannst du ab und zu mit der Zuge in sie eindringen und dann wieder mit den Fingern und zum schluß immer schnell usw.... genug beschrieben ?? mir wird schon ganz anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2005 um 16:16
In Antwort auf an0N_1205448499z

Also...
geil ist es immer wenn du langsam am Bau entlang küßt bis du im Schambereich bist. dort liebkost und küßt du weiter dann leckst du sanft ihren kitzler und arbeitest dich zum Scheideneingang weiter dort spielst du mit der Zunge und küßt, dann kannst du einen oder zwei finger nehmen und sie in die Vagina einführen und weiter mit der zunge und den Lippen spielen dann kannst du ab und zu mit der Zuge in sie eindringen und dann wieder mit den Fingern und zum schluß immer schnell usw.... genug beschrieben ?? mir wird schon ganz anders...

Ich meinte ....
am Bauch sollst du küßen. sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2005 um 18:47
In Antwort auf basu_11878990

MANNN
scheiße du musst beoi dem ht-m am schluss den - rauslöschen

Hey,
Sehr coole Site, da kann man einiges lernen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Danke für den tipp!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2005 um 1:14
In Antwort auf oren_11962600

Hey,
Sehr coole Site, da kann man einiges lernen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Danke für den tipp!!!

Null
Problemo chubba ich kann ned merh schreiben bin grad zu dicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper