Home / Forum / Sex & Verhütung / Masturbation

Masturbation

8. Februar 2002 um 14:19

da mich mein partner regelmäßig im intimbereich rasiert sind meine schamlippen immer zu sehen und lösten bei meinen beiden freundinnen in der sauna ein starkes interesse hervor.sie meinten das meine labien zu lang seien und ob es mich nicht stören würde das sie so weit heraus schauen.sie sagten etwas von nutzlosem gebaumel.
als ich ihnen versicherte das meine schamlippen die größte erogene zone an mir sei glaubten sie es nicht.meine labien sind viel empfindlicher als meine klitoris und ich spiele schon seit ich denken kann an ihnen herum.als besonders schön empfinde ich das ziehen und zupfen an ihnen und auch beim verkehr halte ich oder mein freund die lippen fest da ich nicht zum orgasmus komme wenn sie mit hinein gezogen werden.
meine freundinnen meinten das sie durch meine art der masturbation so lang geworden wären und können dieser art garnichts abgewinnen.beide sagten das leichtes zupfen zwar angenehm aber ziehen daran doch schmerzhaft sei.ihre labien schauen nur ein wenig hervor und sind nicht so sensibel.liegt es an der länge oder die art meiner befriedigung das meine lippen so berührungsempfindlich sind?
haben noch mehr eine ähnliche technik und empfindungen?

8. Februar 2002 um 15:57

Ich kenne das
ich bin zwar nur ein mann kann aber deine empfindungen sehr gut verstehen.ich habe eine ähnliche technik wie du und ziehe sehr gerne an meiner langen vorhaut.auch ich tu es schon so lang ich denken kann.es ist eine andere art der erfüllung und bereitet mir wunderschöne augenblicke.natürlich wird das gewebe etwas ausgeleiert aber bei mir wurde die vorhaut über die jahre auch sensibler für berührungen.meine partnerin akzeptiert meine wünsche und hat auch gefallen an diesen spielen.sie zieht auch an ihren labien und hält sie gestreckt um mit der anderen hand ihren kitzler zu verwöhnen.wenn du willst dann mail mich doch mal an.
thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umfrage gefunden
Von: hottentot
neu
15. August 2002 um 11:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook