Home / Forum / Sex & Verhütung / Masturbation

Masturbation

4. März um 2:59

Wie macht ihr Masturbation und wie oft?

4. März um 12:47

Jetzt hast du mich neugierig gemacht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März um 17:02

Ich hab es ein paar Mal versucht, aber es hat noch nicht so perfekt geklappt, habe noch nicht so viel Erfahrung. Mit den Fingern halt wenn ich abends im Bett leige.

Falls jemand Tips für mich hat, nur zu XD

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März um 17:20
In Antwort auf poxi05

Ich hab es ein paar Mal versucht, aber es hat noch nicht so perfekt geklappt, habe noch nicht so viel Erfahrung. Mit den Fingern halt wenn ich abends im Bett leige.

Falls jemand Tips für mich hat, nur zu XD

Poxi 05
  du hast einwe PN

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März um 23:20
In Antwort auf user256711

Wie macht ihr Masturbation und wie oft?

Ich mache es mir nur 3 bis 4 x jährlich aber dafür mit dem presslufthammer 

Das reicht dann aber auch. 

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März um 7:08
In Antwort auf user256711

Wie macht ihr Masturbation und wie oft?

Mit den Fingern oder Spielzeug. Wie oft hängt von der Lust ab. Zwischen täglich und 1x pro Woche würde ich sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März um 14:19

Das Wie muss man nicht in aller Deutlichkeit im Internet verbreiten, die Häufigkeit richtet sich nach der Lust. Wichtig scheint mir, dass man es auch tut.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März um 16:30

Warum nicht. Hauptsache es macht dir Spaß 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März um 22:09

In der Jugend hat man schon so einiges gemacht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März um 23:05

Das können Interessenten gerne per PN anfragen. Wenn sie denn mal danach fragen, Körbchengröße scheint interessanter zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März um 23:12

Auf jeden Fall.wenn es soweit ist dann warum nicht. 
Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 12:01

Und beim reiten spürt man da nichts. Also ich könnte mir vorstellen das man da auch was spürt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 13:25

Die wildesten Fohlen werden die besten Pferde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 14:18

Das müssen dann wohl auch wilde Hengste sein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 14:31

Mal ein ganz neuer Aspekt des Reitens. Ich hatte bisher Bassistinen, die in einer Band spielen, für die Frauen mit dem besten Rhytmusgefühl gehalten. Aber ein Kollege schwört auf Turnerinnen, die sich wohl am gelenkigsten bewegen können. Eventuell findet man ja eine Kombination aus allen Drei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 14:53

Trotz guten Sex mit meinem Mann, mache ich es mir fast jeden 2. Tag selbst. Mal nur mit den Fingern und durch massieren des Kitzlers, mal mit einem Vibrator.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 15:10

Violine? Icg  glaube das geht nicht. Es kommt ja auf den Rhytmus an. Und außerdem muss sie ja noch in einer Band spielen, um das rauhe verwegene mit ins Spiel zu bringen. Ich glaube ich sollte es auf "Rockband" einengen. Gleichzeitig lässt sich das natürlich nicht machechen. Aber sie könnte beruflich im Zirkus als Artistin auf einem Pferd auftreten und in ihrer Freizeit Musik machen.

Spielst du Violine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 15:17
In Antwort auf anthea_13658029

Trotz guten Sex mit meinem Mann, mache ich es mir fast jeden 2. Tag selbst. Mal nur mit den Fingern und durch massieren des Kitzlers, mal mit einem Vibrator.

Warum beginst du deinen Satz mit "trotz". Das hört sich nach einem entweder oder an. Warum betrachtest du es nicht als ein "Zusätzlich zu dem guten Sex mit meinem Mann ..."? Ich bin der Ansicht Sex und Selbstbefriedigung sind keine Alternativen, obwohl die selben Körperteile in Aktion sind. Ich vermute dein Mann macht es sich auch regelmäßig, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April um 13:01
In Antwort auf user256711

Wie macht ihr Masturbation und wie oft?

Seitdem ich meinen Freund hab nicht mehr so oft, aber wenn dann nur wenn ich alleine bin (da ich gerne dabei stöhne). Meistens feuchte ich meine Finger an und reibe mir meinen Kitzler und ab und zu steckt ich mir dabei 2-3 Finger in die Vagina. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April um 16:45

Wie soll man das schon machen. Mit der Hand. Mal so mal so. Mal nimmt man sich Zeit und Muse, mal... nicht. Tage sind lang. Da geht das schon ein paar Mal. Ich glaube tatsächlich wir masturbieren alle viel zu wenig. Immer diese sexuelle Anspannung überall xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper