Home / Forum / Sex & Verhütung / Masturbation der Frau

Masturbation der Frau

1. August 2016 um 22:28

Vermutlich werde ich jetzt gleich zerhackt von allen Frauen hier, doch damit muss ich Leben.
Meine Partnerin wollte von Anfang nie soviel Sex wie ich, ok. 2005 sagte sie mir, ihr lange mal so im halben Jahr ups.
Wir hatten ab dann wie auf dem Bahnhof der Fahrplan alle 4 Wochen Sex bis heute 01.08.2016.
Lange Geschichte, sie wollte 1997 mal sehen, wie ich es mir selbst mache, den Wunsch habe ich zu gerne ihr erfüllt.
Klar war meine Frage : ich will das auch mal bei dir sehen !
Ja mache ich mal war die Antwort, leider nie passiert.
Ich befasste mich mit dem Thema Frau und stöberte durch unzählige Foren um über die Psyche der Frau was zu erfahren und zu lernen.
Heraus kam:
meine Frau masturbiert heimlich mehrmals im Monat, habe sie erwischt und zu mir sagt sie immer, sie brauche sowas gar nicht.
Klar muss ich zärtlicher sein und Rosen im Bad mit Kerzen dekorieren.
alles hinter mir
entweder ist sie krank oder ich bin der falsche für sie !
Nur wieso sind wir verdammt nochmal 19 Jahre zusammen und sie sagt es nicht !

Mehr lesen