Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mastubieren während

Mastubieren während

17. April 2007 um 7:36 Letzte Antwort: 23. November 2007 um 0:37

Was mich mal interessieren würde, macht ihr es euch
eigentlich selber, wenn ihr eure Periode habt ?? Also ich kenne einpaar Frauen die es machen. Ich mache es öffters da ich eine Fernbeziehung habe, und komischer weise während den Tagen besonders g... bin
z.b. wie oft macht ihr es, und womit? Und weiss euer
Partner davon?

Mehr lesen

17. April 2007 um 11:31

Warum nicht?
Ich bin während meiner Tage auch besonders rollig. Da ich Tampons benutze ist klitorale SB überhaupt kein Problem. Und auch mein Freund hat mich in der Zeit schon klitoral befriedigt.
Wie oft ist unterschiedlich. Manchmal mehrfach täglich mehrfach hintereinander.
Mein Schatz und ich sind sehr offen miteinander. Warum sollten wir also solche Sachen verheimlichen?

Gefällt mir
20. April 2007 um 16:46

Ja
ich hab auch ne fernbeziehung. mein freund weiß, dass ich auch sb mache. manchmal machen wirs auch übers telefon zusammen. aber je nachdem, wie g.. ich grad bin, mach ich es auch zwischendurch öfter. wenn ich meine periode hab, mach ich es auch eher öfter.

Gefällt mir
20. April 2007 um 18:36

Mir gibt das....
erst den richtigen kick..wenn ich sie nicht allzu stark habe nehme ich einen vib..ansonstengeht es schon fast von selbst...barauche nur nen tampon rein und dann ein wenig an der klit fingern.....megag......

Gefällt mir
23. November 2007 um 0:37

Guten abend
ich find es wiederlich in der periodenzeit sich zu befriedigen. ich selbst steh nicht auf mastubieren! meiner meinung nach gehören immer zwei dazu! aber wenns dir gefällt viel spass weiterhin
lieben gruss

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers